EM 2012 - Die Qualifikation


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

So, am Sonntag findet die Auslosung für unser Team statt.

Österreich befindet sich in Topf 3, von absoluter Horrorgruppe bis Glückslos ist alles drin.

Ich persönlich hoffe, dass wir zumindest eine HALBWEGS machbare Gruppe bekommen, um die Chancen auf die Endrunde zumindest theoretisch möglichst lange aufrecht zu erhalten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja auf alle Fälle.....hoffe das wir von Topf 1 und 2 Teams bekommen, die nicht gut drauf sind, obwohl das für uns trotzdem reichen würde...vermutlich...

Spanien, Niederland, Deutschland brauche ich nicht aus dem ersten topf

aus dem zweiten Topf Slowakei oder Griechenland...wären fein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Traumgruppe:

Kroatien

Tschechien

ÖSTERREICH

Weißrussland

Liechtenstein

Andorra

Horrorlos:

Spanien

Serbien

ÖSTERREICH

Slowenien

Montenegro

Färöer

"Najo"-Gruppe:

Frankreich

Rumänien

ÖSTERREICH

Lettland

Estland

Malta

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Traumgruppe:

Deutschland

Tschechien

ÖSTERREICH

Weißrussland

Liechtenstein

Andorra

fyp

da mMn jeder gegner aus topf 1 unangenehm ist, wir zuhause mit ausnahme der spanier glaube ich trotzdem jeden schlagen könnten, wünsche ich mir einfach mal die deutschen!

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eigentlich ziemlich egal, es kann eh alles anders kommen, als man glaubt, siehe hinnige Franzosen und Rumänen letztens. wir sollten uns mehr mit uns selbst beschäftigen.

eh klar, aber wenn man kurz vor der auslosung steht, kann man sich ja trotzdem überlegen, wer ganz angenehm wäre, und wen man nicht unbedingt haben muss.

Für mich immer relativ entscheidend ist übrigens auch die Auslosung in Hinsicht auf die Reisen.

Auswärts gegen Armenien, Georgien und Konsorten haben wir nie gut ausgesehen, was teilweise wohl auch auf den Temperaturunterschied zurückzuführen ist. Insofern wären eben liechtenstein, Luxemburg & Co. angenehmer als z.B. Färöer oder Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der spielplan wird ja eh nicht ausgelost sondern zwischen den verbänden ausverhandelt (zumindest wars bei der letzten WM-quali so), da kommts halt drauf an, wie geschickt Windtner das macht (nicht im herbst auf die Färöer zb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der spielplan wird ja eh nicht ausgelost sondern zwischen den verbänden ausverhandelt (zumindest wars bei der letzten WM-quali so), da kommts halt drauf an, wie geschickt Windtner das macht (nicht im herbst auf die Färöer zb).

schon klar, nur kann er sicher nicht alle wünsche durchsetzen, wenn wir uns dann entscheiden müssen zwischen Georgien und Färöer im Herbst, ist das auch nicht ideal...mit Liechtenstein oder Luxemburg in der Gruppe gäbe es das Problem erst gar nicht.

Verstehst, worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Kroatien brauch ich jedenfalls nicht.. Die schätze ich besser ein als Serbien und was da abging brauche ich nicht erwähnen. Da will ich lieber einen Kracher(ausnahme Spanien) denn da rechnet man sowieso nicht mit uns und wir könnten da nur überraschen(siehe Frankreich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wunsch:

Russland

Griechenland

Österreich

Zypern

Liechtenstein

Andorra

Horror:

Spanien

Türkei

Österreich

Slowenien

Island

Aserbaidschan

lustig wäre:

Deutschland

Schweiz

Österreich

Ungarn

Liechtenstein

Luxemburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wunsch:

portugal

slowakei

österreich

weißrussland

liechtenstein

san marino

bitte nicht:

spanien

serbien

österreich

slowenien

island

färöer

hab mich in einigen anderen foren umgesehen und war überrascht, dass österreich gar nicht so oft als wunschgegner aus topf 3 genannt wurde. da hofft man eher auf nordirland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...wär schön wenn wir uns mal wieder qualifizieren - und das mit spielen. die auslosung ist natürlich interessant, aber wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, wärs wichtiger, sich mit unseren eigenem team zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

hab mich in einigen anderen foren umgesehen und war überrascht, dass österreich gar nicht so oft als wunschgegner aus topf 3 genannt wurde. da hofft man eher auf nordirland.

Verständlich, würd mir auch eher Nordirland oder Schottland wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.