LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

Silver Torah

Am beeindruckendsten definitiv der Kameraflug gleich zu Beginn, durch die versunkene Insel. Und ich bin gespannt, wie/wann/ob die beiden Realitäten zusammengeführt werden. Was zur Hölle hat Des im flieger gemacht? Wer sind diese Tempelbewohner (ich nehme an, sie sind alle ebenso unsterblich wie Richard) - dass sie irgendwie zu Jacob gehören, sollte klar sein. Aber wer gehört dann zum Gegenspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Finale fixiert - am Pfingstsonntag!

ABC formally announced that the "Lost" series finale will air on Sunday, May 23. The two-hour episode has been set from 9-to-11 p.m. and it will, as always seems to happen with "Lost" events, be preceded by an hour-long recap special.

Da bin ich gerade auf Urlaub, d.h. ich sehs erst am 30.5 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Die Leute im Tempel sind ja die Others, die sind ja am Ende der 3. Staffel dorthin gezogen, weil das der einzige sichere Platz ist. Cindy, Zac und Emma waren ja schon in Oceanic 815 und wurden dann mehr oder weniger von den Others verschleppt.

Mir hats eigentlich gestern beim Anschauen nicht wirklich vom Hocker gerissen, wie teilweise noch in der 5. Staffel, allerdings nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, hats mich wieder voll gepackt. Zwei Realitäten, Desmond im Flugzeug, Insel unter Wasser, lebender toter Sayid, Smokey gegen Richard, Smokey möchte nach Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant find ich vor allem die kleinen Veränderungen in der alternativen 04er Timeline:

- "Glückspilz" Hurley

- Shannon, die auf ihren Bruder pfeift und in Sydney bleibt

- Locke, der seinen Walkabout nun doch durchgeführt hat

- Sayid ist plötzlich Iraner...laut seinem Pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant find ich vor allem die kleinen Veränderungen in der alternativen 04er Timeline:

- "Glückspilz" Hurley

- Shannon, die auf ihren Bruder pfeift und in Sydney bleibt

- Locke, der seinen Walkabout nun doch durchgeführt hat

- Sayid ist plötzlich Iraner...laut seinem Pass

Nicht zu vergessen: Desmond an Bord!

Und wenn mich nicht alles täuscht, war ja in der alten Timeline Christians Leiche an Bord. Gab es da nicht eine Folge wo man den Sarg auf der Insel sah, oder bilde ich mir das ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wurde ja schon gesagt, dass nicht alles sondern nur das meiste aufgelöst wird! Hab da einmal irgendwo ein Interview diesbezüglich gesehen, wo Lindeloff meint, dass sie gar nicht alle Mysterien auflösen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.