LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 months later...
Yes, we can't

Um im anderen Thread den Kabel1/ATV-Sehern nicht die ganze Spannung zu nehmen, solls in diesem Thread ausschließlich um die finale Staffel von LOST gehen, die ja ab heute zum Download bereitsteht.

Ich selbst seh mir Folge 1 erst am Freitag Abend via niederländischem TV an und werd erst dann wieder hier reinsehen, da ich bei dieser Staffel auf keinen Fall(!!!) gespoilert werden will - aber die Vorfreude ist groß wie bei keiner anderen Staffel zuvor...

€: Many thanks für´s verschieben der Beiträge!

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leuuute ich sags euch! Bin auch schon so nervös! Werds mir heute Abend ansehen.

Hat ja geheißen diesmal gibts keine 00 Episode! Aber werds mir trotzdem ansehen. Wie lange dauert die 42 min oder doppelt so lang?

Kanns kaum erwarten - DAS Ereignis des Jahres die Staffel für mich =)

PS: Ja ich bin süchtig und verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SPOILER!!!!

Nachdem alle hinreichend gewarnt wurden, nehm ich mal an, auf Spoilertags kann verzichtet werden.

EDIT: Oder doch nicht...

Wieder mal klassisches Lost - mehr Fragen und einige Antworten. Zuerst mal, was offensichtlich sein dürfte:

*) "John Locke" = Smoke Monster. Hat man aber irgendwie schon erahnen können...

*) Juliet ist tot und kommt nicht wieder. War aber auch schon klar, da die Schauspielerin nicht als "regular" gebucht war

Nochwas?

Fragen:

*) Es hat funktioniert - gibt's jetzt zwei Realitäten (eine, wo die Insel im Meer versunken ist, und eine andere, wo die auf der Insel sind)?

*) Wer sind die Typen im Tempel und warum machen die sich vorm Smokey so ins Hemd?

*) Was ist jetzt mit Sayid? Ist der echt tot (dead is dead!) oder ist der die Reinkarnation von Jacob?

Nochwas?

Bin schon sehr gespannt, wie die die zwei Realitäten zusammenführen. Nächste Folge dann "What Kate does"...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.