usb gerät wurde nicht erkannt


Recommended Posts

08.01.1899

wieder mal ein Problem bei dem mir google nicht hilft..

bekomm nach 5 min die Fehlermeldung "usb gerät wurde nicht erkannt".. is mittlerweile mein drittes Headset, also liegts sicher am PC.. alle anderen USB geräte funktioniern einwandfrei..

hatte schon mal jmd das Problem? was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

frage 1: immer das gleiche headset gewesen oder hat er allgemeine headset-allergie?

frage 2: verschiedene usb-schnittstellen (v.a. vorne oder hinten, ev. auch über hub) schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

erkennt er auch einen usb-stick oder eine usb-maus nach einer gewissen zeit nicht mehr?

sonst vielleicht mal usb-treiber einfach löschen und neu installieren..

ich finde übrigens das usb-headsets nur :facepalm: sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab mir letzte Woche beim DiTech ein normales Headset für 8 Euro gekauft und das funkt einwandfrei - kauf dir doch auch so eins ... die paar Euro sind verm. weniger schlimm, als der ganze Aufwand mit Rumprobieren, warum dein USB-Dings nicht funkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.