Rapid - Zilina


ern3st

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Samstag, 6.2.:

SK Rapid - MSK Zilina (Slowakei)

Anpfiff: 14:00 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi-Stadion

gegen den ersten der slowakischen liga, könnte ein durchaus interessantes spiel werden sowie ein gemütlicher fussballsamstagnachmittag im Hanappi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowieso [x] dabei!

möglicherweise werd ich (falls eines angesetzt wird) davor auch noch ein training am donnerstag oder freitag besuchen und vllt. sogar einen kurzen bericht schreiben.

aber ja. sofern die mannschaft körperlich halbwegs ok ist wird es auf jeden fall ein sehr interssantes testmatch.

bin gespannt ob auch einige slowakische fans den weg ins hanappi finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist zilina, so wie ruzumberok, nicht eh immer wieder mal testspielgegner?

bisher wurden wir von den slowaken noch nicht überlaufen. glaub also auch nicht, dass es diesmal so sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist zilina, so wie ruzumberok, nicht eh immer wieder mal testspielgegner?

bisher wurden wir von den slowaken noch nicht überlaufen. glaub also auch nicht, dass es diesmal so sein sollte...

jo, dürften alle jahre wieder bei uns zu gast sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist zilina, so wie ruzumberok, nicht eh immer wieder mal testspielgegner?

bisher wurden wir von den slowaken noch nicht überlaufen. glaub also auch nicht, dass es diesmal so sein sollte...

meine kentnisse über den slowakischen fußball sind zwar nicht rießieg aber gegen diese mannschaft sollte man kein schützenfest erwarten!

edith: sry falsch verstanden..

bearbeitet von -south-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.