Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 3 Stunden:

Der erste Herren-Titel für Österreich seit 1987 oder so.

Müsste eigentlich 96 durch Prock gewesen sein. 

Wirklich Hut ab vor Kindl heute. Hätte ich nie gedacht, den unsere sind beim Start erfahrungsgemäß ja immer hintennach. Aber die schwächelnden Deutschen nehmen wir dann gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
patriot18 schrieb vor 32 Minuten:

Dadic holt sich mit neuem ÖLV Rekord Em Silber

http://sport.orf.at/stories/2269574/

Sehr stark Hätte sich schon den Titel der Sportlerin des Jahres 2016 verdient. Und in Zukunft bekommt sie mit Sarah Lagger noch Konkurrenz aus dem eigenen Land.

Freue mich schon auf die nächsten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Sara Vilic gab es gestern zum ersten Mal seit Langem wieder einen Podestplatz in der Triathlon WM Serie. Dürfte wohl der erste seit Kate Allen gewesen sein. Lisa Perterer wurde 8.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Besten nicht am Start waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den Herren wurde Alois Knabl 15. und stellte damit sein Bestes Ergebnis ein. Allerdings waren auch hier u.a. die Brownlees nicht Start. 

Wobei man diese Saison ohnehin gespannt sein darf, wer überhaupt aller auf der WM Serie antritt, denn zumindest A. Brownlee will bei 70.3 an den Start gehen und auch der gestrige Sieger Gomez, der ja schon immer wieder bei 70.3 gestartet ist, wollte sich diese Saison gen Ironman orientieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Distelberger wurde im Siebenkampf knapp 4. Leider hat er gestern im Hochsprung und im Kugelstoßen ausgelassen und lag zur Halbzeit nur auf Platz 11. Heute ging es dann deutlich besser. 

Mit Ausnahme der Mehrkämpfer hat sich der Rest des Teams nicht allzu berauschend bei der EM präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

Beim Auftakt des Boulder WC in der Schweiz gab es überraschenderweise Platz 2 für Katharina Sauerwein. 

Anna Stöhr und Jakob Schubert sind schon in der Quali rausgerasselt. 

Leider gibt es heuer weder ein Vorstiegs WC in Imst noch Bouldern in Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.