Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weiß man jetzt schon sicher, ob er das Rennen selbst gewonnen hat?

ich glaub ja - knapp vor Jespersen; http://www.fis-ski.com/cross-country/events-and-places/event=33470/race=22452/index.html

da sind rechts die heutigen Zeiten; fis points 0 ist die beste Zeit!

Wahnsinnsleistung - aber der dauernde Vergleich mit Northug hinkt halt ein bissl; man käme ja auch im Radsport nicht auf die Idee, Bergfahrer x bei einer Bergankunft mit Cavendish/Cancellara usw. zu vergleichen :)

soll die Leistung natürlich nicht schmälern; jetzt heißts regenerieren, und dann auf den schweren 50er in Sotchi hoffen (diesmal sollts ja wieder Freistil sein) - und was man letztes Jahr gesehen hat, ist die Strecke dort sehr selektiv

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Kaufi danke.

jap 50er ist skating. aber, auch beim skiathlon sollte was drin sein vielleicht. auf seiner hp hat er mal geschrieben, dass er im 50er und skiathlon startet.

aber was wäre den mit der Staffel? bringen wir 4 athleten zussammen? Hauke flällt mir ein(wo ist der im Moment? der soll ja auch ein talent sein), gader war auch bei der wm dabei, dann wäre auch noch tritscher der hin und wieder auch auf die längere distanz geht und dürr selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Und dann passiert das!! :facepalm:

Auch Langlaufen hat so seine Tücken!!

So schnell kann es gehen, wenn man nicht aufpasst: Wahnsinn!!

Sotschi ade!!

Die "Schufterei" für das große Ziel Edelmetall war umsonst!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und dann passiert das!! :facepalm:

Auch Langlaufen hat so seine Tücken!!

So schnell kann es gehen, wenn man nicht aufpasst: Wahnsinn!!

Sotschi ade!!

Die "Schufterei" für das große Ziel Edelmetall war umsonst!!

Also eine sichere Goldmedaille weniger für Deutschland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

linger_andi_wolfi_klein.jpg

Da es bisher noch keiner getan hat, möchte ich hier meinen Hut vor Andreas und Wolfgang Linger ziehen. Danke für die spannenden Rennen und schönen Stunden unter anderem unter den fünf Ringen!

War auf alle Fälle eine ganz große Karriere. :respekt:

Hoffentlich kommt im Rodelsport eine Medaillenhoffnung für die Zukunft nach, Penz/Fischler kratzen mittlerweile auch schon am 30er.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Homerist

am 10. Juli beginnt die Männer-Lacrosse-Weltmeisterschaft mit 38 Teilnehmern in Denver.

Mit dabei ist auch Österreich - Gruppengegner sind Deutschland, Belgien und Hong Kong

Gruppenfavorit ist wohl Deutschland - die waren immerhin 6. bei der letzten WM. Österreich war 2010 21., Hong Kong 22. und Belgien spielt zum ersten Mal mit.

kompletten Spielplan gibts unter www.worldlacrosse2014.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

finde es echt cool, dass es so einen Tread gibt!! Über bady & co. wird sowieso viel zu wenig diskutiert (kannte die Sportart vorher übrigens auch nicht :-D). würde mich auch über Beiträge zu rugby freuen, da wird ja auch nicht sooo viel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es echt cool, dass es so einen Tread gibt!! Über bady & co. wird sowieso viel zu wenig diskutiert (kannte die Sportart vorher übrigens auch nicht :-D). würde mich auch über Beiträge zu rugby freuen, da wird ja auch nicht sooo viel geschrieben.

Rugby gibt es einen eigenen thread und ich schreibe da an sich relativ viel :=

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/15129-rugby/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Rugby gibt es einen eigenen thread und ich schreibe da an sich relativ viel :=

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/15129-rugby/

der rugby-thread ist in letzter zeit ja fast so gut besucht wie der cricket-thread (wobei ich rugby aus interesse mitlese, beim the-ashes-thread einfach nur, weils amüsant ist die monologe des thread-eröffners zu lesen.)

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.