Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

Oasch

Bronze für Pollers bei der Judo-WM! Super! :super: Gratulation! Tolle News natürlich und ein guter Gradmesser für die Olympischen Spiele, bei der sie ja auch dabei sein wird. Überhaupt wieder die Judo-Mannschaft gut aufgestellt in ihrer Anzahl! 

https://sport.orf.at/stories/3078099/

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Silber für die ÖVV-Damen in der Silver League. Auch wenn das Finale gegen Bosnien knapp verloren und damit der Aufstieg in die Golden League verpasst wurde, ist das ein sehr schöner Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Hat eigentlich noch wer die Orientierungslauf-WM auf Sport+ verfolgt? Bin da zufällig drübergestolpert aber das ist großartig gemacht, auch mit den Grafiken etc.

Hat mich gleich an meine Jugend erinnert, im Gymnasium wurde das bei uns angeboten und hab das selbst ein paar Mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kante schrieb vor 24 Minuten:

Hat eigentlich noch wer die Orientierungslauf-WM auf Sport+ verfolgt? Bin da zufällig drübergestolpert aber das ist großartig gemacht, auch mit den Grafiken etc.

Hat mich gleich an meine Jugend erinnert, im Gymnasium wurde das bei uns angeboten und hab das selbst ein paar Mal gemacht.

habs auch zufällig gesehen - würde mich tatsächlich auch mal reizen sowas zu probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kann da passen, sonst halt wieder verschieben: https://www.derstandard.at/story/2000128267768/vor-den-augen-von-tony-hawk-12-jaehrigem-skateboarder-gelingt?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1626615187

A Wahnsinn. Ich hätte auch nur einmal einen Ollie vor Tony Hawk machen wollen. Meine Skaterkarriere hätte begonnen, wäre am Höhepunkt gewesen und somit auch gleich sicherheitshalber beendet.
Aber einen 1080 vor dem Großmeister des Skatens. Oida! Mich drehts nach drei Bier nicht so, als wenn ich einen 1080 machen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Homerist

Kennt sich wer beim Pesäpallo aus? Grundlegend haben wir das Spiel beim Matchbesuch so halbwegs verstanden - aber zwei Sachen sind komplett rätselhaft geblieben:

-) was schreien und deuten die Teamkollegen, die im Halbkreis um den Batter stehen die ganze Zeit

-) was bedeutet dieses fächerartige Schild mit den bunten Schlägern, dass die Coaches immer mal wieder in die Höhe halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.