Spieltag 21


Recommended Posts

ASB-Gott

Bender heute nicht dabei, Klopp kehrt zur Raute zurück:

Ziegler

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Sahin

Großkreutz - - - Le Tallec

Zidan

Valdez - Lucas

------------------------------------------------------

Altintop

Köhler - Meier - Ochs

Teber - Chris

Spycher - Russ - Franz - Jung

Nikolov

Sehr offensive Ausrichtung mit 4 ½ Stürmern in der Startelf.

Die Edith meint, dass wir doch in einem 4-2-3-1 agieren werden mit Kevin neben Sahin im DM.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schlechte erste Halbzeit von uns. Die Eintracht eindeutig mit den besseren Chancen, zweimal hat Ziegler sehr gut mitgespielt. Und wie Hummels den Ball da von der Linie grätscht ist einfach nur Weltklasse :love::allaaah: den holen nicht viele Spieler raus.

Davor macht er noch sein 5. Saisontor, frag mich echt was in Löw vorgeht...

Von der erhofften Stabilität ist aber nichts zu merken. Alles am Fehlen von Bender festzumachen wäre zu einfach. Aber man sieht, dass Großkreutz Defizite in der Rückwärtsbewegung hat, z.B. beim 0:1.

Auf den Flügeln brauchen wir unbedingt Verstärkung. Valdez - Einsatz schön und gut - aber da kommt gar nichts. Kommt mir so vor als würde er die eigenen Spieler mehr behindern als die gegnerischen. Le Tallec genügt leider noch nicht EL-Ansprüchen, was bei seinem Alter vollkommen verständlich ist. Lucas vorne so gut wie abgemeldet, die Chance hätte er aber reinmachen können.

Für die zweite Halbzeit würde ich mal Valdez rausnehmen, Großkreutz vorziehen und Dede ins DM stellen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Und wie Hummels den Ball da von der Linie grätscht ist einfach nur Weltklasse :love::allaaah: den holen nicht viele Spieler raus.

Davor macht er noch sein 5. Saisontor, frag mich echt was in Löw vorgeht...

Das frage ich mich auch!

Stattdessen wird man mit solchen Antikickern wie A.Friedrich gequält :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Echt feine Saison der Eintracht bisher. Vielleicht geht sich ja sogar der EC aus.

Das wär der Oberhammer :allaaah:

Aber bitte nicht auf Kosten des BVB, dann lieber statt dem HSV. Vllt. kriegen wir ja auch so eine Stimmung mal wieder zu sehen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

BVB :ratlos:

Das triffts genau.

War ein komisches Spiel gestern. Wir haben das Spiel in den Anfangsminuten klar diktiert, nach dem Tor ging dann aber kaum was. Dass der Ausgleich nach einer Standardsituation fiel, passt da gut ins Bild.

In der zweiten Halbzeit gings dann besser und wir waren nach dem Führungstor dem 3:1 näher, als Frankfurt dem Ausgleich. Ein abgefälschter Schuss und ein blöder Konter haben ihr Übriges getan.

Die Defensivleistungen mit Ausnnahme vom HSV-Spiel sind in der Rückrunde einfach zu schlecht. So wirds nichts mit einem EC-Platz :nein:

http://www.youtube.com/watch?v=eaUm4sqIymQ

:allaaah:

/e Beitrag 1909 :v:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.