Klaus Salmutter kehrt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zwar noch nicht offiziell, aber die spatzen pfeiffen es von den dächern.

ich hoffe, er kann seine wohl letzte chance im profifussball nutzen, das potential dazu ist ja mehr als nur vorhanden. Sturm hat dabei nichts zu verlieren aber jede menge zu gewinnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

zwar noch nicht offiziell, aber die spatzen pfeiffen es von den dächern.

ich hoffe, er kann seine wohl letzte chance im profifussball nutzen, das potential dazu ist ja mehr als nur vorhanden. Sturm hat dabei nichts zu verlieren.

Da schau her.

Quelle? ;) Edith: auf laola1.at

Wahrscheinlich ist es wirklich seine letzte Chance und es wäre nicht nur für ihn und Sturm sondern für die ganze Liga eine nette Geschichte, wenn er wieder sein Können zeigen würde. Für mich ist er vom Talent her einer der Besten, aber... (eh schon wissen :aaarrrggghhh: )

Klaus, reiß di zam.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

fix is.

vielleicht hats ihm gut getan, dass er weg war und auf die Nase gefallen ist.

Könnte der eher suboptimalen Einstellung zumindest ein wenig entgegenwirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, man weiss ja wie das geschäft am transfermarkt ist, da darf man sowieso kein wort glauben... aber lässig schaut er trotzdem aus, der Olli :D

belek-tag-9-22.jpg

Aufhauser übrigens zum LASK, also hat sich meine "vision" in luft aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

naja, manchmal wär's aber schon g'scheiter man würd den mund halten... man untergräbt sich ja sonst seine glaubwürdigkeit kreuzer... ähm, völlig.

Wieso, war doch ein geschickter Schachzug. Sonst hätte man mit Allerheiligen, St. Andrä und Hartberg vielleicht finanzstarke Konkurrenten aufmerksam gemacht. Superoli :feier:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

super Transfer mmn !!!

Seit dem Konkurs ist das der stärkste Kader denn wir hatten!!!

hab ich was versäumt? waren wir vor 2 wochen wieder im konkurs? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.