Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und beim nächstbesten Angebot ist er dann wieder weg, oder wie :ratlos:

na ich lass mich überraschen.

Ich denk mal das die Austria bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Option ziehen kann. Sollte er voll einschlagen kann er dann gerne wieder gehen wenn auch die Ablösesumme passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die Option beim Klub liegt, würd ich mal sagen kann ned viel schiefgehen, getroffen hat er noch überall, auch wenn er nur bis Sommer bleibt hilft er auf jeden Fall wohl weiter, in Zürich hat er ja auch 7 mal genetzt und war nur im Frühling dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich denk mal das die Austria bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Option ziehen kann. Sollte er voll einschlagen kann er dann gerne wieder gehen wenn auch die Ablösesumme passt.

wenn der Linzi gut verhandelt hat, wird er schon eine ausstiegsklausel haben..

kommt halt darauf an, wie seine pplanung ausschaut.

will er tatsächlich bleiben, hat er sich als ablösefreier spieler vielleicht eher die unterschrift vergolden lassen.

..oder er kommt uns relativ billig und behält sich einen baldigen wechsel vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens am Dienstag in der früh werden es auch die Dümmsten begriffen haben, daß der Linz nicht das violette Dress trägt. :=

:nein: :nein:

Lass doch den Clown.

Wenn einer andere schon als dumm bezeichnet ohne nur irgendeine Ahnung zu haben sagt das eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kommt wohl auch nicht oft vor, dass ein Verein drei Mal denselben Spieler verpflichtet. Weiß jemand, wer hier den Weltrekord hält? Der Liga wird der Linz gut tun, mal schaun ob er bei euch wieder so trifft wie das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hoffe da Roli harmoniert mit Mile genauso gut wie mit dem damaligen Slowenen 2006. (Ceh)

Wird fürn Mile auch eine Umstellung, dass er jetzt weiß da vorne gibt wem der tatsächlich was aus seinen Pässen machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.