Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

www.mspeu.at

:support: eeeeeeeendlich is er dahoam!!!

Der Meistertitel kann eigentlich nur mehr über die Austria gehen :finger: Na aber ernsthaft, jetzt können sich Spieler wie Janko, Wallner oder Jelavic anhalten, denn jetzt haben auch wir eine echte Waffe in unserer Sturmreihe!

:allaaah: LINZ, LINZ, ROLAND LINZ!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo is denn unser Pessimist der sich ja so sicher war, dass er bei einem besseren Angebot nicht zu uns kommen wird.

Tja, auch der Roli wird mal gscheiter und trifft mal die richtige Entscheidung.

Jetzt kanns losgehen die Meisterschaft :clap:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

er hat ja bis sommer unterschrieben mit option auf 3 weitere jahre... wer zieht diese option?? ich hoffe mal TP, wenn nicht und da Roli einschlägt wie eine Granate, war es nur ein kurzes Vergnügen...und er ist im Sommer wieder ablösefrei weg... :madmax:

aber ich freu mich mal dass wir wieder einen Top-Transfer getätigt haben :smoke:

verdammt geile sachen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wichtiger transfer, weil man jetzt nicht mehr rumwursteln muss.

die ansprüche an die mannschaft steigen jetzt logischerweise, hoffentlich nicht gleich wieder ins unermessliche..

ich wär jetzt für ein 4-5-1(mittelfeldformation verhandelbar ;) ), Diabang im anderen system als zweiter stürmer, Schumi joker.

Schumacher & vielleicht auch Markus möchte ich aber duchaus ein paar mal am platz sehen, im gegensatz zu Diabang wäre da ja noch potential da.

realistisch ist aber natürlich, dass Schumacher schon seine abschiedsvorstellung gibt. wobei wir immer noch vor der situation steht, dass unser sturm ab sommer so aussieht:

Linz- fragezeichen

Okotie - fragezeichen

Jun - fragezeichen

Schumacher - fragezeichen (tendenz: weg)

Diabang - fragezeichen (tendenz: weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.