Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Weil der Mann eh immer für Diskussionsstoff sorgt, hab ich den Thradtitel geringfügig geändert. Und stell gleich die Frage in den Raum, wie's sein kann, dass Roland Linz - der ständige Torgarant! - bei uns plötzlich nur mehr vernebelt.

Form?

System?

Ich wundere mich deshalb, weil Linz ja wie Janko bei jedem seiner Vereine (Nizza mal außen vor, da hat er nie gespielt) seine Hüttn gemacht hat. Er ist kein Superstar und war auch nie einer, aber einigermaßen verlässlich vor dem Tor. War er im Prinzip am Saisonbeginn auch noch, aber irgendwann war der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...

http://www.krone.at/Sport/Linz_unterschreibt_in_Thailand_Bin_positiv_ueberrascht-Vertrag_bis_2015-Story-346992

Ich denke, das kann man als Bestätigung werten. Mal schauen, wann es auf der Offiziellen steht.

Bleibt zu sagen: Schade, dass er nicht im Sommer geht und eine ordentliche Verabschiedung bekommt. Hätte er sich allen Klischees zum Trotz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.krone.at/...15-Story-346992

Ich denke, das kann man als Bestätigung werten. Mal schauen, wann es auf der Offiziellen steht.

Bleibt zu sagen: Schade, dass er nicht im Sommer geht und eine ordentliche Verabschiedung bekommt. Hätte er sich allen Klischees zum Trotz verdient.

Alles Gute und vielen Dank - Roligoal - eine Austria Legende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.