Wintertrainingslager Türkei (Side)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wie wahrscheinlich schon allseits bekannt, düst unsere Mannschaft samt Trainer- und Betreuungstross am Samstag, den 6. Februar 2010 bis Samstag, den 13. Februar 2010 ab ins Trainingslager in die Türkei. Das Ziel ist einmal mehr Side und zwar fährt man heuer hab ich gehört in einen riesen Hotelkomplex. Das Ganze nennt sich Camelia World, dazu gehören auch die Hotels Fulya und Selin. In welchem unsere Mannschaft samt Stab logieren wird, weiß ich nicht. Ich setze auch bewusst keinen Link zu dieser Anlage (es möge jeder selbst googeln), denn ich bekomm jedesmal (hab mich nur 2mal getraut) eine Meldung, dass meine Internetsecurity einen Trojaner blockte. :[ Also ich will nicht schuld sein, wenn ihr Euch was einfangt´s. Aber ob wir unster Team in eine solch gefährliche Gegend fahren lassen sollen ? 8-)

O.k. ich hoffe, man erfährt im Laufe dieser Trainingslagerwoche ein bisschen was, vielleicht gibt´s ja so was ähnliches wieder wie ein Trainingslagertagebuch. Soweit ich gehört habe, ist dort noch kein Testspiel geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

soviel kann ich schon sagen, es wird mit ziemlicher sicherheit ein trainingslager tagebuch geben :clap:

O.k. dann zahlt sich dieser Thread ja aus. Hab grad noch erfahren, dass man im Hotel Selin residiert, die Fußballplätze sich aber vor dem Hotel Fulya befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Offi absolvierte die Mannschaft bereits das Abschlusstraining (Indoor), bevor man Samstag in die Türkei abhebt. U n d missbehave hat´s ja auch schon angekündigt, und die Offi bestätigt das jetzt, in enem Blog wird dann täglich über das Traininslager berichtet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lt. Offi absolvierte die Mannschaft bereits das Abschlusstraining (Indoor), bevor man Samstag in die Türkei abhebt. U n d missbehave hat´s ja auch schon angekündigt, und die Offi bestätigt das jetzt, in enem Blog wird dann täglich über das Traininslager berichtet. :super:

Fallt es nur mir auf,die Off seit einigen Tagen mit Updateoffensive ? Ist das schon die Handschrift Kirchschlagers? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Offi absolvierte die Mannschaft bereits das Abschlusstraining (Indoor), bevor man Samstag in die Türkei abhebt. U n d missbehave hat´s ja auch schon angekündigt, und die Offi bestätigt das jetzt, in enem Blog wird dann täglich über das Traininslager berichtet. :super:

Fallt es nur mir auf,die Off seit einigen Tagen mit Updateoffensive ? Ist das schon die Handschrift Kirchschlagers? :allaaah:

Leicht möglich, LoKi is back ! :=

Aber noch zum Blog, in Zeiten wie diesen ist´s ja wirklich ein Leichtes. Man kann immer und überall online sein und über´s Web die Welt teilhaben lassen. Glaub ich hab das auf der Mattersburg HP gesehen, die hatten phasenweise vom Trainingslager eine Direktübertragung ;) , von jedem Tag einen Bericht + Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die hatten phasenweise vom Trainingslager eine Direktübertragung ;) , von jedem Tag einen Bericht + Bilder.

soweit mir bekannt, wird es zwar keine direktübertragung geben, aber bilder und berichte in jedem fall.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen, Samstag, 6.2., 13 Uhr irgendwas hab ich gehört, hebt der Flieger Richtung Türkei ab. Ziel ist das Hotel Selin in Side. Bis Samstag, 13.2. nimmt man dort All inclusiv Quartier. Den Abreisetag hat man noch fast zur Gänze zur Verfügung, denn Heimflug ist erst ca. um 19 Uhr. Sonntag, Montag ist mal Regen angesagt, es bleibt zu hoffen, dass sich das Wetter dann beruhigt, denn sonst hätt man hier auch bleiben können. Gut, ein paar Grad wärmer wird´s in Side trotz Regens wohl sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Morgen, Samstag, 6.2., 13 Uhr irgendwas hab ich gehört, hebt der Flieger Richtung Türkei ab. Ziel ist das Hotel Selin in Side. Bis Samstag, 13.2. nimmt man dort All inclusiv Quartier. Den Abreisetag hat man noch fast zur Gänze zur Verfügung, denn Heimflug ist erst ca. um 19 Uhr. Sonntag, Montag ist mal Regen angesagt, es bleibt zu hoffen, dass sich das Wetter dann beruhigt, denn sonst hätt man hier auch bleiben können. Gut, ein paar Grad wärmer wird´s in Side trotz Regens wohl sein. ;)

I fahr in eine Selbstversorgerhüttn i Oberfügen, hätt auch all incl. in die Türkei fahren sollen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen, Samstag, 6.2., 13 Uhr irgendwas hab ich gehört, hebt der Flieger Richtung Türkei ab. Ziel ist das Hotel Selin in Side. Bis Samstag, 13.2. nimmt man dort All inclusiv Quartier. Den Abreisetag hat man noch fast zur Gänze zur Verfügung, denn Heimflug ist erst ca. um 19 Uhr. Sonntag, Montag ist mal Regen angesagt, es bleibt zu hoffen, dass sich das Wetter dann beruhigt, denn sonst hätt man hier auch bleiben können. Gut, ein paar Grad wärmer wird´s in Side trotz Regens wohl sein. ;)

I fahr in eine Selbstversorgerhüttn i Oberfügen, hätt auch all incl. in die Türkei fahren sollen. :busserl:

Und ich kenn einen Fan, der das macht. Und nein, ich bin´s nicht. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und ich kenn einen Fan, der das macht. Und nein, ich bin´s nicht. :holy:

Weiß nicht,irgendwie hätt ichs dir zugetraut. :winke:

Seit meiner Geburt leid ich drunter, verkannt zu werden. :madmax:

Hab noch letzte Infos vom Flughafen, insgesamt reisen 35 Leute in die Türkei. Ausser Milosevic sind alle Spieler mit, auch den 3. Goalie, Benni Schwarz hat man mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dem 7 Tage Wetterbericht für Side ist zu entnehmen, dass fast für die ganze kommende Woche regnerisches Wetter prophezeit wird. Ein Betreuer hat mir beim letzten Testspiel erzählt, dass die Platzwarte der Hotelfußballanlagen in der Türkei erfahrungsgemäß immer sehr heikel auf die Plätze sind, und wenns regnet, man die Mannschaften nicht drauflässt. Na Mahlzeit, hoffentlich ist das Hotel Selin hier eine Ausnahme, sonst wird tagelang nur tarockiert, hab schon gehört, dass viele Tarockanten mit sind. :betrunken:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.