Pacult verlängert bis 2012


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Superkicker

das ist natürlich ganz, ganz wichtig. die länge des vertrags bis 2012 überrascht mich ein wenig - positiv!

Finde nicht das das so überraschend war, PP sagt schon lange er will einen längerfristigen Vertrag und durch seine Leistung hat er auch das Recht dies zu verlangen.

So sei es, gsd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

super nachricht, freu mich auf weitere 2,5 jahre feinsten fussball, nette interviews, auswechslungen, die ich manchmal net versteh und trotzdem im endeffekt richtig sind, aufstellungen, die mich manchmal an einen tribünensprung denken lassen, junge spieler, die pacult in den arsch tritt und dadurch auf die erfolgsschiene bringt und grandiose erfolge unserer truppe! :smoke:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der Kulttyp der Liga bleibt uns erhalten :super:

Finde nicht das das so überraschend war, PP sagt schon lange er will einen längerfristigen Vertrag und durch seine Leistung hat er auch das Recht dies zu verlangen.

So sei es, gsd!

Ja nach den Leistungen wär immer nur ein 1 Jahres Vertrag eine Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An meiner Meinung dass das gut ist hat sich natürlich nichts geändert. Das mit der Ausstiegsklausel wundert mich allerdings ein bissi, eigentlich hätte ich schon gedacht dass PP so früh wie möglich nach GER zurückwill und da wäre so eine Klausel sicherlich recht praktisch.

Klar reizt ihn Deutschland nach wie vor. Aber! Wo kann er denn schon unterkommen und Erfolg haben? Da kommen doch meist nur Vereine aus dem Mittelfeld oder abstiegsgefährdete in Frage. Und ob man da grosse Erfolge feiern kann? Denn Truppen wie Schalke, HSV, Bayern und Co werden nicht auf PP warten. Mit Rapid kann er immerhin etwas bewegen und hat jede Saison die Chance auf Meisterteller und internationale Auftritte. Mit Pacult wird jedenfalls noch Nummer 33 erreicht. Möglicherweise auch 34. 35 bis 2012 halte ich für zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

An meiner Meinung dass das gut ist hat sich natürlich nichts geändert. Das mit der Ausstiegsklausel wundert mich allerdings ein bissi, eigentlich hätte ich schon gedacht dass PP so früh wie möglich nach GER zurückwill und da wäre so eine Klausel sicherlich recht praktisch.

Klar reizt ihn Deutschland nach wie vor. Aber! Wo kann er denn schon unterkommen und Erfolg haben? Da kommen doch meist nur Vereine aus dem Mittelfeld oder abstiegsgefährdete in Frage. Und ob man da grosse Erfolge feiern kann? Denn Truppen wie Schalke, HSV, Bayern und Co werden nicht auf PP warten. Mit Rapid kann er immerhin etwas bewegen und hat jede Saison die Chance auf Meisterteller und internationale Auftritte. Mit Pacult wird jedenfalls noch Nummer 33 erreicht. Möglicherweise auch 34. 35 bis 2012 halte ich für zu optimistisch.

Sehe ich auch so, ausserdem ist pepa mit 50 noch relativ jung als trainer.- Zumindest hat er noch einige jahre vor sich, wenn man das pensionsalter eines normalen arbeitnehmers hernimmt. Lieber mit Rapid noch ein wenig für aufsehen sorgen und dann irgendwann mal ab zu einem klub mit perspektiven ins ausland. Das zeug hat er dazu auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.