Pacult verlängert bis 2012


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn die mayas recht behalten ist Pacult somit der letzte Rapidtrainer :augenbrauen: ne spaß, natürlich sehr leiwand, freu mich schon auf die kommenden interviews, erfolge und amateurspieler-debüts :v: jz sollte noch Hofmann bis 2012/lebenslang verlängern und passt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

An meiner Meinung dass das gut ist hat sich natürlich nichts geändert. Das mit der Ausstiegsklausel wundert mich allerdings ein bissi, eigentlich hätte ich schon gedacht dass PP so früh wie möglich nach GER zurückwill und da wäre so eine Klausel sicherlich recht praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:allaaah: passt!!

hat pp nicht mal gesagt er bleibt nur wenn steffen auch bleibt oder so ähnlich? :D

öffentlich ja hoffentlich nicht.

die Insider haben aber geschlossen davon berichtet (allerdings haben auch alle den Verbleib von Hofmann auf 5% geschätzt - während die Stimmung jetzt wieder komplett gedreht ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Klausel, gefällt mir. Wobei das natürlich noch lange nicht heißt, dass man sich in einem Jahr nicht doch auf eine beidseitige Vertragsauflösung einigen kann, sollte ein deutscher Topklub anklopfen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ohne Klausel, gefällt mir. Wobei das natürlich noch lange nicht heißt, dass man sich in einem Jahr nicht doch auf eine beidseitige Vertragsauflösung einigen kann, sollte ein deutscher Topklub anklopfen.

aber dann halt nur gegen das entsprechende entgelt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:allaaah: passt!!

hat pp nicht mal gesagt er bleibt nur wenn steffen auch bleibt oder so ähnlich? :D

öffentlich ja hoffentlich nicht.

die Insider haben aber geschlossen davon berichtet (allerdings haben auch alle den Verbleib von Hofmann auf 5% geschätzt - während die Stimmung jetzt wieder komplett gedreht ist :D )

also von mir kamen die 5 % nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.