Ivo Vastic wird Trainer der Austria Amateure!


Recommended Posts

  • 1 year later...
Weltklassecoach

hier bekommt ivo ordentlich sein fett ab ... vom ewig sudernden, sarkastische und alles besser wissenden (manchmal auch sehr witzigen) martin blumenau.

http://fm4.orf.at/stories/1685701/

ich kanns nicht beurteilen, seh ich die amas doch viel zu selten (cup, derby .... und da gelten ja andere gesetze ....).

was meint ihr zu seinen worten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Der blumenau ist sowieso eine schräge Gestalt und ich würde ihm nur oberflächliche Analysen zutrauen.

Also ich kenn einige Leute die Ivo als Trainer hatten, und auch viele die Ahnung von Fußball haben Profis oder Halbprofis sind, und die Reden alle in guten Tönen von ihm.

Und in Waidhofen hat er innerhalb einer Saison (wobei sein Vorgänger ein halbes Jahr vorher schon mit der Arbeit begonnen hat) ein Team aufgestellt, welches Meister wurde, und sehr offensiv, attraktiv und schnell über die Flügel spielte. In meinem Empfinden auch ein moderner Fußball.

Selbiges hat er bei den Amateuren gemacht. Punkt

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Legende

laut ö3 wird vastic bereits als heißester trainer-nachfolger von foda in graz gehandelt, da dieser ziemlich sicher teamchef wird. sollte das passieren, dann kann man die austria nur bemitleiden, dass es nicht gelungen ist, vastic als einen der kommenden 1a-trainer zu halten. wäre echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut ö3 wird vastic bereits als heißester trainer-nachfolger von foda in graz gehandelt, da dieser ziemlich sicher teamchef wird. sollte das passieren, dann kann man die austria nur bemitleiden, dass es nicht gelungen ist, vastic als einen der kommenden 1a-trainer zu halten. wäre echt schade.

würde perfekt zu dieser austria passen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut ö3 wird vastic bereits als heißester trainer-nachfolger von foda in graz gehandelt, da dieser ziemlich sicher teamchef wird. sollte das passieren, dann kann man die austria nur bemitleiden, dass es nicht gelungen ist, vastic als einen der kommenden 1a-trainer zu halten. wäre echt schade.

würde es ivo vergönnen wenn er in der bundesliga cheftrainer werden würde,was natürlich bedeutet das eine der wenigen alternativen zu daxbacher wegfällt und somit dieser noch sicherer im sattel sitzt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.