Jornada 20


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Real mit einer starken Leistung, nur die Verletzungen Depors können eine solche Leistung der Hausherren nicht gerechtfertigen. Das ist gar nix.

Der Assist von Guti sensationell, so wenig ich den Typen auch ausstehen kann, solche Bälle spielen nicht viele.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Real

Mit Ronaldo hätten sie nicht viel souveräner gewinnen können, eindrucksvoll den Fluch beendet.

War ja schon höchste Zeit, im modernen Fußball war so eine Serie ja einzigartig, dass ein Großklub bei einem Mittelständler 18 Jahre nicht gewinnen kann (wobei Depor 99-05 ja auch einer der Großen war).

@ Barça

Iniesta hat es richtig bemerkt, sie hätten den Sack schon viel früher zumachen müssen, unnötiges Zittern bis zum Schluss. Hat an die Partie gegen Osasuna erinnert, diesmal aber nicht bestraft worden.

Pedro beim Tor sehr lange unterwegs und hat dann noch die Nerven kühl einzuschieben, ein toller Finisher! :super:

Preciado jammert, dass das Tor Abseits war, hat aber für mich nicht wirklich danach ausgesehen, höchstens gleiche Höhe.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xerez 2-1 Mallorca :eek:

0-1 Webó 20'

Renan (X) hält Elfer von Aduriz (M) 37'

1-1 Carlos Calvo 52'

2-1 Carlos Calvo 79'

Valladolid 1-1 Almería

0-1 Crusat 12'

1-1 Arzo 80'

:redcard: Manucho (V) 37'

Villarreal 0-2 Osasuna :eek:

0-1 Juanfran 15'

0-2 Juanfran 85'

Tenerife 1-3 Zaragoza

1-0 Juanlu 48'

1-1 H.Suazo (E) 76'

1-2 Adrián Colunga 79'

1-3 Lafita 82'

Getafe 0-0 Racing

:redcard: Moratón ( R) 48'

Atlético 0-2 Málaga :nein:

0-1 Duda 3'

0-2 Javi López 70'

Sevilla 2-1 Valencia

1-0 Negredo 21'

2-0 Negredo 69'

2-1 D.Navarro 90'

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder so ein toller Elfmeter gegen Real -.-

verdienter Sieg für real :)

[/quo

ich rege mich eigentlich darüber nicht mehr auf man sieht eindeutig di Handschrift von Zapatero nur wird das auch nichts nützten,Meister werden trotzdem wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich rege mich eigentlich darüber nicht mehr auf man sieht eindeutig di Handschrift von Zapatero

:laugh:

Tolle Vorlage von Guti btw. Der ist für mich sowieso ein Phänomen. Einerseits einer der wohl überschätztesten Kicker weltweit für mich, und dann zaubert er 1-2x pro Saison solche Sachen aus dem Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zapatero ist jetz schon ganz, ganz hart :lol: Hat wsl. den Schiri angefunkt, jetzt weiß ich endlich wofür er diese Ohrstöpsel trägt. Außerdem wird der Elfer in anderen Foren von vielen Madridistas als gerecht empfunden.

Guti hätt wohl das Potential zu einem ähnlichen Typen wie Xavi gehabt, wenns im Kopf stimmen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Guti ist der beste passgeber überhaupt, nur ist er nicht konstant,...

@elfmeter

hast du die Szene gesehen? Das war nichtmal annähernd einer,...wenigstens war's nicht spielentscheidend,...wäre die gleiche Szene auf der anderen Seite passiert, CR oder higuain würden gelb für Schwalbe kassieren -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.