RBS - Europacup DVD


EC-DVD  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Das müssten schon mehrere DVDs sein. Bei 8GB Platz auf einer DoubleLayer DVD müsste das mieseste Quali sein. Also entweder ein multi-DVD set oder eine Blu-ray, wenn man schon die ganzen Spiele drauf haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das müssten schon mehrere DVDs sein. Bei 8GB Platz auf einer DoubleLayer DVD müsste das mieseste Quali sein. Also entweder ein multi-DVD set oder eine Blu-ray, wenn man schon die ganzen Spiele drauf haben will.

Ich wäre mit guten Zusammenfassung auch sehr glücklich!

Vielleicht könnte man die Villarealspiele und das Heimspiel gegen Lazio in ganzer Länge bringen. Besonders das Heim-Villa-Spiel wäre beinahe Pflicht.

Ansonsten würde ich mir Hintergrundinfos/berichte wünschen und Interviews mit verschiedenen Funktionären/Spieler (Mateschitz, Beiersdorfer, Stevens, ...).

Auch ein Fanbereich (Stimmung, Interviews, ...) wäre recht nett - obwohl hierfür wahrscheinlich das Bild- bzw. Audiomaterial fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mir wären hauptsächlihc die interviews wichtig. ob sie dann 20 minuten 0der 90 minuten pro spiel zeigen, ist mir relativ wurscht. muss ja keine monatsaufgabe werden das anschaun.

ich bau also darauf, dass wenn die dvd rauskommt, irgendwer nen torrent reinstellt, oder zumindest verlinkt oder per pm schickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Na da zeichnet sich doch ein deutliches Bild ab.

Da die "kaufe ich sicher nicht" - Leute keine Begründungen angeben, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um Channelfremde Personen handelt.

Was sollte eurer Meinung nach auf so einer DVD drauf sein?

Ich wäre für die gesamte EC-Saison, also Inklusive der Spiele gegen die Bohs, Dinamo und Maccabi

Interviews mit Spielern und Trainer

Pressekonferenzen vor und nach den Spielen

extended Highlights (20 min/Spiel)

Detaillierte Gegnerinfos

Vorstellung des EC-Kaders

Ja so würde das ein Pflichtkauf werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird man mit einer DVD auskommen.

Aber nachdem ich jetzt nicht wirklich ein Experte hierfür bin, könnte h-man hier aufklären.

edit: Bohs, Dinamo, Maccabi und EC-Spiel zusammengerechnet sind 12x90min = 1080 Minuten nur für die Spiele (bis jetzt). Was ist mit den Spielen davor? Würde ich auch gerne drauf haben (Zusammenfassungen).

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich meinte Zusammenfassungen der Spiele... nicht die kompletten 90min

15-20 min/Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja das ganze spiel interessiert, wenn wir ehrlich sind, eh so gut wie keinen mehr... ich glaube mit einer 10-minütigen zusammenfassung und dann die anderen punkte wären wir schon ganz gut bedient... wenn man bedenkt dass man bei einer laola1-zusammenfassung in 3-5 minuten meistens alle chancen unterbringt, dann sollten 10 minuten eigentlich schon reichen. alles, was länger ist, wird schon wieder uninteressant, vor allem weil man als salzburg-fan die partien ja wahrscheinlich sowieso live gesehen hat.

zusammen mit den restlichen von kiwi_bob genannten punkten könnte das auf alle fälle eine (oder evtl. auch 2) gute DVD werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da wird man mit einer DVD auskommen.

Aber nachdem ich jetzt nicht wirklich ein Experte hierfür bin, könnte h-man hier aufklären.

edit: Bohs, Dinamo, Maccabi und EC-Spiel zusammengerechnet sind 12x90min = 1080 Minuten nur für die Spiele (bis jetzt). Was ist mit den Spielen davor? Würde ich auch gerne drauf haben (Zusammenfassungen).

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich meinte Zusammenfassungen der Spiele... nicht die kompletten 90min

15-20 min/Spiel

Absolut tolle idee!!!

würd ich mir zu 100% kaufen

aber die DVD sollte in ganz Österreich erhältich sein oder zumindest auf der Redbull Salzburg homepage !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gerade eine Antwort von Red Bull Marketing erhalten.

Hallo ***,

herzlichen Dank für deine Anfrage. Zum heutigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob es eine Highlights DVD geben wird. Das entscheiden wir erst im April. Wenn ja - dann werden darauf natürlich auch die Highlights der Europa League Spiele zu finden sein.

Viele Grüße

Thorsten

nicht ganz, was ich mir erhofft habe... :schluchz:

Vllt wollt ihr dem netten Herren auch mal schreiben :)

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ratlos: sowas wie: "gute Idee, werden wir beim nächten Meeting mal anschneiden"

Ist halt eine diplomatische Antwort, mehr aber nicht.

Ich hätte gerne eine gesonderte EC DVD und nicht Kurzzsfg im Rahmen einer "Saison 09/10" DVD

Ich habe sowas schon in Norwegen im Brann-Store gesehen und war schon versucht mir das Ding zu kaufen, obwohl der SK Brann in der betreffenden saison alles andere als gut war im EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.