RBS - Europacup DVD


EC-DVD  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wollte mal nachfragen, ob es eventuell Interesse an einer DVD mit den Highlights aus diesem Europacup-Jahr gibt.

Ich persönlich würde mir so ein Teil unbedingt zulegen wenn es Spielzusammenfassungen und Interviews mit den Akteuren enthält.

Wenn Interesse besteht, kann man ja mal der Vereinsführung einen offiziellen Vorschlag unterbreiten, sowas zu machen :augenbrauen:

Bitte nur die Salzburg-Fans... dass Fans anderer Klubs sowas nicht kaufen würden setze ich voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na da zeichnet sich doch ein deutliches Bild ab.

Da die "kaufe ich sicher nicht" - Leute keine Begründungen angeben, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um Channelfremde Personen handelt.

Was sollte eurer Meinung nach auf so einer DVD drauf sein?

Ich wäre für die gesamte EC-Saison, also Inklusive der Spiele gegen die Bohs, Dinamo und Maccabi

Interviews mit Spielern und Trainer

Pressekonferenzen vor und nach den Spielen

extended Highlights (20 min/Spiel)

Detaillierte Gegnerinfos

Vorstellung des EC-Kaders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Was sollte eurer Meinung nach auf so einer DVD drauf sein?

Ich wäre für die gesamte EC-Saison, also Inklusive der Spiele gegen die Bohs, Dinamo und Maccabi

Interviews mit Spielern und Trainer

Pressekonferenzen vor und nach den Spielen

extended Highlights (20 min/Spiel)

Detaillierte Gegnerinfos

Vorstellung des EC-Kaders

Da wird man mit einer DVD auskommen.

Aber nachdem ich jetzt nicht wirklich ein Experte hierfür bin, könnte h-man hier aufklären.

edit: Bohs, Dinamo, Maccabi und EC-Spiel zusammengerechnet sind 12x90min = 1080 Minuten nur für die Spiele (bis jetzt). Was ist mit den Spielen davor? Würde ich auch gerne drauf haben (Zusammenfassungen).

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.