Fussballspiele auf DVD/ suche Tauschpartner


le_Belge

Recommended Posts

Anfänger

Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Sammler von historischen Fussballspielen. Leider gibt es nicht mehr viel, was zu finden ist. Daher versuche ich es jetzt noch einmal und möchte euch auf meine eigene Homepage hinweisen.

Schaut rein unter

http://sportarchiv.npage.de

Es sind ca. 15000 Fussballspiele zu finden. Auch viel Handball, Olympia und Eishockey. Einfach mal stöbern. Falls jemand etwas anzubieten hat, bin ich immer ein dankbarer Tauschpartner.

Servus
Jean

bearbeitet von le_Belge
eigene Homepage ist umgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 (34.Spieltag)

Borussia Dortmund - Juventus Turin 3:1

:allaaah: :allaaah:

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3 (34.Spieltag) HSV sichert sich mit Tor in letzter Minute den UEFA-Cup-Platz :feier:

Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1 :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FC Liverpool - CD Alaves 5:4 n.V. (Finale)

eines der genialsten spiele überhaupt.

werd mal schauen, ob ich etwas finde, mit dem ich dich locken könnte. ich lass mir aber gerne wochen zeit, also keinen stress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Anfänger

Nachdem ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder eingeloggt habe, sehe ich, dass einige auf meinen Beitrag geantwortet haben. Die Frage ist nur: wollt ihr diese Spiele als DVD haben oder findet ihr die Begegnungen einfach nur gut?

Wenn ihr was haben wollt, müsst ihr mir das direkt mitteilen. Ich habe auch eine Emailadresse unter [email protected] .

Ich suche momentan jemanden, der mir eine DVD von FK Sudoa Marijampole - Rapid Wien 0:2 von letzter Woche fertigmachen kann. Ich kam leider zu spät nach Hause. Tauschmaterial ist auf meiner Homepage http://sportarchiv.npage.de reichlich vorhanden.

bearbeitet von le_Belge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Wer kann mir helfen?

Hallo, ich suche folgende Spiele, die ich aus beruflichen Gründen verpaßt habe:

1. FK Sudova Marijampole - Rapid Wien 0:2 (Qualifikationsspiel für Europa Leauge am 15.Juli 2010)

2. Omonia Nikosia - Red Bull Salzburg 1:1 (Qualifikationsspiel für Champions League am 27.Juli 2010)

Wer hat es aufgenommen und kann mir eine DVD davon machen. Tauschmaterial ist reichlich auf meiner privaten Homepage unter

http://sportarchiv.npage.de vorhanden.

bearbeitet von le_Belge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.