Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wieso sollte es die Austrianer denn so unglaublich stören wenn ihr Falco unsere Torhymne singt?

Würde der Gregory im Horr bei einem Austriator gespielt werden, würd ich mir auch nur denken obs deppert sind (und das nicht weils ein grausiges Lied ist).

Im Gegensatz zum Gregory, der ein wirklicher Rapid-Fan ist der Falco höchstens ein Sympatisant (dem Fußball Ansich ziemlich wuarscht war) der Austria gewesen.

Und Musikalisch verbiete ich mir diesen Vergleich sowieso!smiley_emoticons_barbar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@Falco: Quelle? Ich kann zwar genausowenig eine liefern (vlt. die VHS Out of the Dark, die hab ich aber leider nicht mehr ums zu überprüfen), aber ich hab das anders im Kopf.

@Vergleich: Lässt man 'The Spirit never dies' weg stimm ich dir zu, aber was hat das damit zu tun?

@Austrianer stören: ?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

... oder hoffen dass wir zuhause jedes spiel zu null verlieren :facepalm:

Bub, trinkst?

Wenn der Fall eintritt und dus verschrien hast stehst das nächste mal neben dem Schlumpf, dem Muttermilchmonster und istdanocheinplatzerlfreiGschropp.

naja ich glaub bei "wir sind rapid" vergehts mir echt...

ob das so eine kluge entscheidung von rapid war, die fans bestimmen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ich glaub bei "wir sind rapid" vergehts mir echt...

ob das so eine kluge entscheidung von rapid war, die fans bestimmen zu lassen?

Da beißt sich jetzt irgendwie die Katze in den eigenen Schwanz. :sleepy:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich mein der song männer des westens ist ja nicht schlecht, aber als torhymne?

da kann man ja nicht richtig abgehen oder?! :D

genau. du der falco in allen ehren... garkein thema!

genauso sportfreunde stiller. war beim derby wirklich ok mit den glitzerfahnen und allem...

aber unterm strich für ein tor einfach zu waach (weich) *find*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was halet ih von auswärstspiel von den toten hosen als neue hymne????????????

da fällt mir gleich ein muss ich dringend festhalten (von den hosen):

NIEMALS ZU DEN BAYERN GEHN!

und nein, von dem halt ich nix... aber es ist ja sowieso nicht auf der liste

obwohl ich die hosen genial find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Dafür hast du dich jetzt extra registriert? oO

Also mich überzeugt keines von denen, vor allem, weil der Schnitt an den falschen Zeitpunkten gesetzt ist. Bei "Wir sind Rapid" zB würde ein "Wir sind Rapid" völlig reichen...

Keine Ahnung, was man da wählen soll. Das ist wahrlich Not gegen Elend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dafür hast du dich jetzt extra registriert? oO

er hat ja jetzt eh schon zwei sätze gesagt. gib ihm eine chance *ggg*

und ich finds ja auch gut was die hosen über die bayern singen. schad find ich nur die sache, dass ich den paul breitner hier nicht als avatar nehmen kann. die frisur wär nämlich schon saucool :augenbrauen::lol::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

naja am ehesten noch falco (einfach ein genialer text, der leiwand passt) bzw. pennywise (schön zum mitgrölen...), alles andere entweder komplett zum schmeissen oder mMn nicht als torhymne geeignet (so leiwand self esteem auch ist, finds als torhymne irgendwie ned so passend...)

welche voll-spasten ham den fluch der karibik-schwachsinn vorgschlagen? :facepalm:

so ganz mithalten mit 7NA kann aber nichts find ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sollte es die Austrianer denn so unglaublich stören wenn ihr Falco unsere Torhymne singt?

Würde der Gregory im Horr bei einem Austriator gespielt werden, würd ich mir auch nur denken obs deppert sind (und das nicht weils ein grausiges Lied ist).

Also grad der Gregory würd perfekt zur Austria passen. So grauslich wie der singt und so beschissen wie sich das dann anhört.

Ich würd dem Herren ja sowieso unterestellen, dass er das Rapid Ding nur aufgrund des Might Mighty Euros abzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@Beckham

Stell dir vor, Rapid schießt in der letzten Minute das 1-0 und das ganze Stadion lalalat die Bullen an. Das wär schon geil :D

Bin da ganz bei Beckham und den anderen Kritikern. Ich liebe dieses Lied, aber als Torhymne VOLLKOMMEN ungeeignet. Der Speed und Rhythmus passt absolut nicht zu so einer Situation wie einem späten Tor wo viel mehr Explosivität und Schnelligkeit dahinter ist. Abgesehen davon könnte man nach den paar Sekunden La La La schon nicht mehr wirklich mitgrölen und ja....gehört einfach absolut nicht ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.