SK Rapid - Georgien U21


LarsUlrich

Recommended Posts

Yvonne <3
Rapid - U21 Georgien 1:1

In der 65. Spielminute müssen sie mitansehen, wie es zwischen Patocka und Jovanovic zu einem Missverständnis kommt (die beiden stossen zusammen), ein Georgier kommt mit etwas Glück an den Ball und trifft zur Führung für die U21 Auswahl.

:facepalm:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie soll man das Ergebnis bzw. die U21-Auswahl von Georgien einstufen?

Ich würd sagen - schlechtes Ergebnis.

wir werden wohl gegen den abstieg spielen... ;)

pacult wird in seinem vorbereitungsplan genau null rücksicht nehmen auf irgendwelche testspiele, dh er wird die mannschaft wetzen bis zum geht nicht mehr, damit wir für die rückrunde topfit sind - somit würd ich dem ergebnis keine allzu grosse bedeutung schenken. hauptsache keiner hat sich verletzt...

(eh klar, dass jovanovic wieder dabei war :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie soll man das Ergebnis bzw. die U21-Auswahl von Georgien einstufen?

Ich würd sagen - schlechtes Ergebnis.

War ein Vorbereitungsspiel und solchen Spielen darf man nie zuviel Bedeutung schenken. Schon gar nicht, wenn man es nicht selbst live gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie soll man das Ergebnis bzw. die U21-Auswahl von Georgien einstufen?

Ich würd sagen - schlechtes Ergebnis.

wenn ich mich richtig erinnere, haben wir vor der meisterschaft 2005 kein testspiel im winter gewonnen.

die ergebnisse in testspielen sind sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Testspiele sollte man mit dem angemessenen Stellenwert betrachten, nicht mehr und nicht weniger.

Eben

Das sollte man nicht überbewerten, denke genauso wie das 11:0 - das sind alles nur Testspiele, nicht mehr und nicht weniger.

Spannend wirds dann erst wieder wenns gegen den LASK Mitte Febr. in der Bundesliga spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jovanovic als linker Verteidiger gefällt mir schon einmal! Warten wir mal ab, was Pacult mit noch ihm so vorhat.

Mmhhh, komische Sache mit Jovanovic, ich hab ja irgendwie das Gefühl das der durchaus die Klasse haben könnte ein ziemlich guter zu sein (wie ich es bei Jelavic z.b. von beginn an hatte). Vielleicht kann er mit einer kompletten Vorbereitung trotzdem nochmal angreifen, wenn er als LV eine ernst zu nehmende Alternative darstellen kann, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.