Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
revo

Nationalspieler Paraguays in Kopf geschossen

Recommended Posts

Salvador Cabañas, Nationalspieler Paraguays und Stürmer von América, einem Verein der mexikanischen Hauptstadt, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er war am Weg ins Bad, als ein Streit ausbrach und daraus anscheinend eine Schießerei wurde. Dabei wurde dem Nationalstürmer in den Kopf geschossen, die Kugel blieb im Kopf stecken. Wies genau zu der Situation kam ist noch unklar. Sein Zustand ist kritisch, er war jedoch noch ansprechbar als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde und wird momentan operiert.

Mehr Information: Spanisch, Deutsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktualisierung: Operation nach geschätzten 8 Stunden vorbei. Zustand kritisch weiterhin, der chirurgische Eingriff ist aber gut verlaufen. Die Kugel bleibt jedoch im Nacken, da man Angst hatte, dass bei einer versuchten Entfernung noch mehr Schaden angerichtet werden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem natürlich tragische Geschichte mit einem hoffentlichen Happy End

Schauen wir einmal wie das ausgeht. Zwei Täter sollen geschnappt worden sein. Würde mich schon interessieren, was das Motiv der Tat war, hab dazu bisher noch nichts gelesen. Die WM wird er natürlich nicht spielen, bin gespannt wie sich das auf die Leistung Paraguays auswirken wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich wolltens ihn ausrauben, ja. Wie man aber auf die Idee kommt einem Fußballspieler eine Kugel in den Kopf zu jagen bei einem Raub würde mich schon interessieren. Die müssen ja gewusst haben, dass die bei einem Mord ziemlich sicher gefunden werden. Noch dazu in einer Bar/Disko ein Raubüberfall. Was habens gedacht, dass er dabei hat? Und Autos haben angeblich auch vor der Lokalität gewartet für die Flucht ... Sehr seltsam die Geschichte. Wer weiß was da wirklich dahinter gesteckt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, mag Cabañas irgendwie recht gern, cooler Spieler. Sein schelmisches Grinsen, wenn er wieder einen versenkt hat erinnert mich in Kombination mit seinem Zopferl immer an den Herrn csabinho.

Alles Gute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur eine Woche nach Salvador Cabanas hat ein weiterer Spieler des mexikanischen Clubs America eine Schussverletzung erlitten.

Juan Carlos Silva wurde laut Angaben seines Vereins am Montag am Gesäß getroffen, als Unbekannte in Mexiko-Stadt sein Auto stehlen wollten. Die Verletzung des 21-Jährigen soll nicht lebensgefährlich sein.

Edited by Feanor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...