Payer verlängert bis 2012


m_fiala

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

eine legionärstrupper ist halt nicht erwünscht (Ösitopferl) und deine österreichischen alternativen sind ja noch schlechter, haben aber zugegebenermaßen luft nach oben (wobei du mir konkrete namen vorenthalten hast). insofern wäre es konsequenterweise richtig das "für österreichts reichts" antiargument nicht zu nennen, denn auf deine kandidaten würde das ja noch stärker zutreffen.

wenn nicht korrekt dann wart ich auf namen, die besser als payer, dober, katzer sind und gleichzeitig die bestimmung zur erfüllung des österreichertopfs erfüllen. da meintest selber dass es keine gäbe, aber eben jüngere, die nicht viel schlechter sind, aber luft nach oben haben. blabla, hehe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die verlängerung ist voll ok. payer ist ein in jeder hinsicht wichtiger spieler für rapid. er ist zwar kein konsel (aber der war weltklasse und zu seiner besten zeit einer der 5 besten torhüter die es damals überhaupt gab und daher sollte man an ihm einen rapid-tormann nicht wirklich messen).

und ausserdem: welcher österreichische torwart ist bitte besser als payer? macho derzeit sicher nicht. vielleicht (auch das würd ich aber nicht unterschreiben) manninger, aber der ist sowas von unrealistisch.

und an alle die ladi maier so vergöttern und sagen der war viel besser: auch der hatte seine schwächen (me. mehr als payer) und wurde von payer damals abgelöst, weil dieser besser war als er.

alles in allem bin ich mit der verlängerung sehr zufrieden. payer ist weiter klare nr. 1, hedl derzeit eine überaus solide und kostengünstige nr. 2, die jederzeit einspringen kann und königshofer das aufstrebende talent, dass wenn es so weit ist nr. 2 wird und dann payer langsam den kampf um die nr. 1 ansagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und an alle die ladi maier so vergöttern und sagen der war viel besser: auch der hatte seine schwächen (me. mehr als payer) und wurde von payer damals abgelöst, weil dieser besser war als er.

.

Sry aber Helge Payer ist mehr als eine Stufe unter Ladislav Maier einzuordnen. Dieser Keeper war ein würdiger Konselnachfolger und hat uns unzählige Punkte alleine festgehalten mit Wahnsinnparaden (keine Showparaden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre!

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2782

sehr gut, damit ist mal eine baustelle bewältigt. payer ist ein guter mann, wenn auch kein perfekter goalie, aber für Ö reichts locker mehr als aus und er rettet uns auch immer wieder punkte. ich bin daher zufrieden mit seiner verlängerung.

genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und an alle die ladi maier so vergöttern und sagen der war viel besser: auch der hatte seine schwächen (me. mehr als payer) und wurde von payer damals abgelöst, weil dieser besser war als er.

.

Sry aber Helge Payer ist mehr als eine Stufe unter Ladislav Maier einzuordnen. Dieser Keeper war ein würdiger Konselnachfolger und hat uns unzählige Punkte alleine festgehalten mit Wahnsinnparaden (keine Showparaden)

110% sign!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na baam gerade gelesen, schaut schlecht fürn königshofer aus.

versteh ich nicht, hast wirklich geglaubt der ist ab sommer unser neuer einser??

Natürlich, gibt nix schlimmeres als wenn unser Verein unnötig Geld zum Fenster rauswirft. Ein Tormann wie Payer is für unsere Liga grad mal mittelmaß, vom besten Alter auch schon ein paar Jährchen entfernt und verdient dafür viel zuviel. Mich wunderts wie man sich über so eine Aktion auch nur ansatzweise freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

na baam gerade gelesen, schaut schlecht fürn königshofer aus.

versteh ich nicht, hast wirklich geglaubt der ist ab sommer unser neuer einser??

Das nicht, aber ehrlich geságt habe ich schon damit gerechnet das er zumindest die Nr. 2 wird. Habe ihn desöfteren spielen gesehen, bin überzeugt von seinem linienspiel seiner strafraumbeherschung und im 1:1 find ich ihn auch nicht schlecht. Das was ich gesehen habe war natürlich regional liga, kann man wahrscheinlich nicht mit der buli vergleichen, trotzdem hat er mmn. alle anlagen. In der U21 wirst du dir ja auch bei dem ein oder anderen spiel ein bild gemacht haben. Ich fürchte einfach das er die geduld verliert und ihm ein anderer verein schöne augen macht- wo er dann auch höher klassig zum einsatz kommen kann.

Mit einem wort würde ich es sehr schade finden, wenn uns königshofer wieder verlassen sollte ohne eine richtige chance bekommen zu haben. Sind wir uns ehrlich, der mundi ist keine konkurrenz für payer. Damit meine ich das der konkurrenzkampf auf der torhüter position momentan total flach fällt. Payer hat bei mir persönlich wieder eine menge kredit dazugewonnen (ich weiss das is ihm wurscht ;) ). Aber ich bin mir sicher, dass ein hungriger königshofer wieder pfeffer beim kampf um die nr.1 reinbringen würde.

Die verlängerung vom mundi passt mir einfach nicht ins bild, obwohl ich ihn sehr schätze und ich ihn gern bei rapid in einer anderen funktion sehen würde. Aber es ist zeit jüngere ran zu lassen.

Und bei den amas sehe ich keinen torhüternotstand der uzun ist stark auf der linie, aber leider zu klein für eine ganz grosse karriere (meine einschätzung), dann wartet noch der riesenhafte kovacevic. Beide erst- wie königshofer um die 20.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht dass sich die Position von Königshofer verschlechtert hat, wieso auch? Für einen jungen Torhüter ist es mMn hilfreicher, Spielpraxis zu haben als auf der Bank dem Payer zuzuschaun, auch wenns die dritte Liga ist. Und wer sagt denn dass Königshofer nicht verliehen wird ab Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bin der meinung, dass ihm in die bundesliga rein schnuppern mehr bringt, als hausnr. bei irgendeinem provinzverein in der adeg herumzugondeln. Ich würde den jungen halt so schnell wie möglich an die kampfmannschaft ranführen. Die frage ist halt ob der königshofer selbst perspektiven bei rapid sieht, schliesslich ist payer in 2 jahren auch erst 32 für einen torhüter eigentlich kein alter- seien wir uns ehrlich wo soll den der payer in 2 jahren hingehen, soviel luft nach oben hat er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke auch, dass Königshofer 2011 in die Kampfmannschaft aufrücken und mit Payer ums Einserleiberl kämpfen wird. Anscheinend will Rapid ihn langsam aufbauen. Ich nehme auch an, dass er verliehen wird an eine andere Mannschaft, um sich in einer höheren Klasse beweisen zu können. Ob man mit Hedl verlängern hätte sollen, ist natürlich Geschmacksfrage. Diejenigen, die auf Sicherheit aus sind (was ist, wenn Payer wieder verletzt ist), begrüßen diesen Schritt.

Völlig unverständlich für mich wäre, wenn Hedl dann noch ein Jahr verlängern würde. DAS wäre ein Schlag ins Gesicht von Königshofer und Konsorten.

Weil ichs grad sehe. Der Kovacevic hat, seitdem er bei Rapid ist (1 Jahr) 3 Spiele gemacht. Das ist für einen jungen Torhüter mmn. auch nicht sinnvoll. Vielleicht sollte man wirklich Königshofer verleihen, damit der junge Serbe neben Uzun auch Matchpraxis bekommt.

bearbeitet von da_gruenemike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.