Payer verlängert bis 2012


m_fiala

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Payer verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre!

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2782

sehr gut, damit ist mal eine baustelle bewältigt. payer ist ein guter mann, wenn auch kein perfekter goalie, aber für Ö reichts locker mehr als aus und er rettet uns auch immer wieder punkte. ich bin daher zufrieden mit seiner verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr gut, damit ist mal eine baustelle bewältigt. payer ist ein guter mann, wenn auch kein perfekter goalie, aber für Ö reichts locker mehr als aus und er rettet uns auch immer wieder punkte. ich bin daher zufrieden mit seiner verlängerung.

ich nicht, Payer wird sicherlich ein fürstliches Gehalt beziehen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass diese Verlängerung bei dem Preis-/Leistungsverhältnis eine gute Idee ist/war... auch wenn das gestern natürlich nicht ernst gemeint war, aber da wäre sogar Berger eine bessere Variante gewesen. Nichts gegen den sportlichen Wert von Payer, der ist schon in Ordnung, steht aber einfach in keiner Relation zum Gehalt.

Wie sich da jemand freuen kann, gleichzeitig aber viele sich ständig über die Finanzen aufregen, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Payer verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre!

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2782

sehr gut, damit ist mal eine baustelle bewältigt. payer ist ein guter mann, wenn auch kein perfekter goalie, aber für Ö reichts locker mehr als aus und er rettet uns auch immer wieder punkte. ich bin daher zufrieden mit seiner verlängerung.

Sehe ich genauso. Das einzige "Schlechte" ist wohl sein überirdisches Gehalt, wenn das stimmt was man so vernimmt zwecks Topverdiener etc. Trotzdem ist Payer nicht so schlecht. Hat viel Erfahrung und rettet uns durchaus mehr Punkte als er verliert (rein gefühlsmäßig). So schlecht ist er wirklich nicht. Und ganz ehrlich weiß ich nicht ob Macho so viel stärker wäre - wird wohl einen guten Grund haben warum er nur mehr beim LASK spielt. Der ist mmn. weit weg von seiner alten Form und Payer für mich auch der beste österreichische Goalie zur Zeit, weil er der konstanteste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass diese Verlängerung bei dem Preis-/Leistungsverhältnis eine gute Idee ist/war... auch wenn das gestern natürlich nicht ernst gemeint war, aber da wäre sogar Berger eine bessere Variante gewesen. Nichts gegen den sportlichen Wert von Payer, der ist schon in Ordnung, steht aber einfach in keiner Relation zum Gehalt.

Wie sich da jemand freuen kann, gleichzeitig aber viele sich ständig über die Finanzen aufregen, ist mir schleierhaft.

natürlich wird er sehr viel verdienen, damit muss ich/man leben. ich sehe keinen sinn eine torhüterdiskussion vom zaun zu brechen. das wäre in unserer situation sicher kontraproduktiv. wichtig ist dass sich die mannschaft aufs sportliche konzentrieren kann. ich sehe auch keine inländische alternative, hans peter berger kann ja wohl nicht dein ernst sein. ich halte auch wenig davon im sommer beide torhüter abzubauen. payer hat sich wie der rest der mannschaft einen vertrag erarbeitet, durch gute leistungen national wie auch international. ich bin daher mit der verlängerung zufrieden, wenn auch nicht überglücklich. ein guter goalie kostet geld, einen gleichguten inländischen goalie der es wesentlich billiger machen würde, ist schwer zu finden und eine diskussion darüber würde die mannschaft nicht stärken. daher ein doch relativ klares: pro vertragsverlängerung

also gehaltserhöhung hats keine gegeben

Eine Gehaltskürzung eventuell? :augenbrauen:

Nein, na immerhin etwas...

in dem jahr wirst wohl kaum jemanden eine gehaltsverkürzung einreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.