P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gast8833: Haben Sie vielleicht noch eine persönliche Nacgricht an die Fans?

Ich möchte mich ausdrücklich bei all jenen Fans bedanken, die positiv hinter dem LASK gestanden sind. Und jenen, die mich zum Feindbild erkoren haben, möchte ich sagen, dass sie vielleicht in der Zukunft mehr analysieren sollten, wer es mit dem LASK gut meint und wer nicht.

Na,, der hat gesessen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gast8789: Wie fühlt man sich wenn die meisten Lask fans mit sprüchen gegen Sie sind ?

PeterMichaelReichel: Ein interessantes Phänomen, dass der der am meisten Zeit und Geld investiert hat. Ich kann das nur als Ergebnis von Fehlinformation interpretieren. Einerseits weiß man, dass man es nicht ändern kann. Andererseits ist es bedauerlich, dass dieses Phänomen möglich ist.

herrliche antwort!

"...das man es nicht ändern kann..."

wenn man auf niemanden hört und einem alle anderen schei**egal sind, dann kann man natürlich nichts ändern. gesagt wurde es ihm tausend mal und erst nach dem er jahrelang schei**e gebaut hat kamen die ersten "Reichel Raus" rufe. soviel zum thema "Fehlinformation" herr reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also dieser Chat lässt jetzt wiederum alles offen ....

Er hatte Punkto Übernahme irgendwie überhaupt keine Antworten keinen Plan.

Ich befürchte der BLEIBT.

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommt irgendwie vor, nach diesem tag wissen wir weniger als davor...

Seh ich nicht so. Es ist offensichtlich, dass Reichel nicht mehr will und Schluss macht. Und dass die Übernahmepartie steht. Jetzt wird halt noch um ein paar Tausender gefeilscht. Ah scho was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

gab es bis jetzt auch eine brauchbare antwort, oder nur selbstbeweihräucherung?

eigentlich nur rumheulerei und belanglosen schaß. aber gut zu wissen, dass er nächstes jahr ein tennisturnier in china veranstalten will. da fragen waren ja tlw. auch jenseitig (inhaltlich wie orthographisch). naja, jetzt ists eh vorbei...

gute nacht, LASK

Seh ich nicht so. Es ist offensichtlich, dass Reichel nicht mehr will und Schluss macht. Und dass die Übernahmepartie steht. Jetzt wird halt noch um ein paar Tausender gefeilscht. Ah scho was.

bei diesem punkt waren wir aber vor einem jahr im prinzip auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Dieser Chat war ja gar nix. Keine Neuigkeiten, nix. Hoffentlich kommt es noch zu einer positiven Entscheidung bis Freitag und der Spuk hat bald ein Ende.

Hab ich bei Mateschitz und seinen Jüngern auch gehofft, und die spuken noch immer weiter.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei diesem punkt waren wir aber vor einem jahr im prinzip auch schon...

Nein. Da hatte er den Druck, kein Geld mehr für den Spielbetrieb zu haben, noch nicht. Und damit auch nicht die Drohung des baldigen Konkurses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War doch klar.

Spielt jetzt nicht die Ahnungslosen hier.

Was soll er denn auch sagen, weiss er doch nix von der Gruppe....

...und ausserdem möchten die SELBST das Ruder in die Hand nehmen ohne ihn auch noch als Verkünder einzusetzen !

MIT VERLAUB liebes LASK ASB Volk !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.