P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kinder können eh ruhig Bayern, Red Bull und Austria kennen. Deswegen werden sie noch lange keine eingefleischten Fans. ;)

Irgendwann wird es eine Zeit nach Reichel geben, und dann werden auch wieder die Väter mit ihren Kindern zum LASK kommen.

Der LASK hat in seiner 105 jährigen Geschichte schon 2 Weltkriege überlebt, er wird auch Reichel überleben !! :):D

richtig

Vielleicht weil das Spiel, dass da zwischen Verhandlern und Reichel getrieben wird schon REEL Fans kostet.

Der LASK ist OUT ! Keine Schwein interessiert sich mehr für diesen Verein !(.... von wegen Stolz von OÖ..... ) Kinder die heute 6 Jahre alt sind kennen mittlerweile nur mehr BAYERN , RED BULL oder AUSTRIA WIEN....... So siehts aus. So leid es mir tut dies feststellen zu müssen......

trotzdem wäre es ein zeichen, wenn bei den amateuren auf einmal um 500 mehr wären als bei der KMS.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Thread sollte eigentlich geschloßen werden, bis sich endlich etwas tut. Ist ja kaum auszuhalten, was der User neunzehnnullacht mit seinen extremen Komplexen die ganze Zeit von sich gibt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kinder können eh ruhig Bayern, Red Bull und Austria kennen. Deswegen werden sie noch lange keine eingefleischten Fans. ;)

Irgendwann wird es eine Zeit nach Reichel geben, und dann werden auch wieder die Väter mit ihren Kindern zum LASK kommen.

Der LASK hat in seiner 105 jährigen Geschichte schon 2 Weltkriege überlebt, er wird auch Reichel überleben !! :):D

kriege und reichel kann man nicht vergleichen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - gerade gelesen auf ligaportal: PMR hat heute den 61.

Lieber PMR: Das schönste Geburtstagsgeschenk für sie: Sie bekommen einige Mille - ja, ja, ich weiß: Manches Mal wünscht man sich mehr, aber das darf die Geste des Geschenkes nicht schmälern. Und sie geben uns unseren LASK zurück (eigentlich ist das sogar sehr großzügig, denn sie durften eh viele Jahre mit ihm spielen. Er schaut jetzt aber so schäbig aus - sie brauchen ihn nicht herzurichten, sondern einfach nur zurückgeben).

Und jetzt: Thread closen!

Kommt eh nichts Neues mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

in der krone steht heute angeblich wieder was interessantes... hat wer zugang und kanns abfotografieren bzw. kurz zusammen fassen .. danke

ganz genau kann ichs nicht wiedergeben. Aber es war am Samstag ein Herr im Stadion dessen Wiener Firma 1,8 Milliarden Umsatz machte letztes Jahr. (mit Brandschutz/ Feuerbekämpfung oder dergleichen)

und diesen Herrn wurde ein angebliches Interesse angedichtet, was aber gleich dementiert wurde.

War mehr oder weniger ein Lückenfüller im Sportteil.

E: aja vergessen... und das halt nur 10 Tage Zeit sind bis zum angeblich Tag X.

bearbeitet von Bierathlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ iceman

Heißes Gerücht um "Feuer-Firma" als LASK-Investor löste sich in Rauch auf

Sportlich läuft beim Regionalliga-Leader mit dem 3:0 gegen die Sturm/A. alles nach Plan. Finanziell ist beim LASK aber weiter Feuer am Dach, entscheidet sich in den nächsten zehn Tagen die Zukunft des Klubs. Weil die Zeit drängt, werden Spekulationen über mögliche Investoren immer skurriler.

Nur weil Franz Struzl am Samstag das 3:0 des LASK über die Sturm/A. angeblich live im Stadion verfolgte, wurde der ehemalige Generaldirektor der voestalpine bereits als möglicher Investor ins Spiel gebracht. "Nichts dran! Eine Investition in einen Fußballklub ist alleine wegen unserer Unternehmens-Richtlinien nicht möglich", dementiert ein Sprecher jenes Wiener Unternehmens, das im letzten Jahr 1,8 Milliarden € mit Feuerfestprodukten umsetzte. Die Spekulationen zeigen aber: Weil beim LASK die Zeit drängt, wird scheinbar nach jedem (Investoren)-Strohhalm gegriffen. Denn bis Ende Oktober muss Noch-immer-Boss Reichel den Klub verkaufen, sonst droht wegen schlagend werdender Verpflichtungen der Konkurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die alte Reichel Taktik halt. Immer hat er 2 ODER 3, eine anderes Mal sind es gar 3 ODER 4 Investoren an der Hand. Wenn er nicht einmal weiß wie viel es genau sind, was soll man dann dazu noch sagen :ratlos:

Der alte billige Autoverkäufer Schmäh: "Es haben noch 2 angerufen, die schauen sich den Kübel am Nachmittag an. Also zahl mehr und kauf schnell, sonst ist er weg!" :laugh::nein: Nur irgendwann hat sich's halt ausgetrickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ziemlich sicher weit mehr als du, der ja seine infos nur aus den medien bezieht.

Bis vor gar nicht so langer zeit warst du aber genau so. und hast oft genug herum gemault weil du dieses oder jenes in den Zeitungen gelesen hast. Und zu alles deinen senf dazu gegeben. Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich das man mit diversen infos nicht raus rücken kann/will. Nur erinnere ich mich an viele Aktionen (wenngleich eher auf fanbasis und weit nicht so gewichtig wie diese Thematik) wo sich allerhand Konsorten groß aufgespielt und aufgeregt haben im Internet weil sie nicht wussten was hinter den Kulissen läuft. Weil man plötzlich in der Situation ist mehr und konkreteres zu erfahren muss man das nicht bei jhedme zweiten posting wem rüber reiben. man kanns (auch wenns wieder nur shit vom neunzehnnullacht) auch mal stehen lassen.

Denoch @ neunzehnnullacht: such dir einen beruf oder eine Beschäftigung. Das ist ja nicht aus zu halten. Deine kindischen, überflüssigen inhaltslosen postings. Die lächerliche groß oder bunt geschriebenen Passagen. Du bist ein einziger Clown mehr nicht. Da hat der Iceman schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Denoch @ neunzehnnullacht: such dir einen beruf oder eine Beschäftigung. Das ist ja nicht aus zu halten. Deine kindischen, überflüssigen inhaltslosen postings. Die lächerliche groß oder bunt geschriebenen Passagen. Du bist ein einziger Clown mehr nicht. Da hat der Iceman schon recht.

Stimmt. Aber umso bewundernswerter ist die Art, wie er mit solch einer Kritik umgeht. Denn es lässt ihn immer kalt und es kam von ihm trotz so manch härteren Anfeindungen, nie etwas Böses zurück. Das zeigt schlussendlich dann, dass er sich nicht drauf einlässt, und wer seine Meinungen nicht akzeptiert, sollte ihn einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Stimmt. Aber umso bewundernswerter ist die Art, wie er mit solch einer Kritik umgeht. Denn es lässt ihn immer kalt und es kam von ihm trotz so manch härteren Anfeindungen, nie etwas Böses zurück. Das zeigt schlussendlich dann, dass er sich nicht drauf einlässt, und wer seine Meinungen nicht akzeptiert, sollte ihn einfach ignorieren.

es gibt allerdings einen unterschied zwischen meinungen und dem streuen von willkürlichen gerüchten, die nur die geschundene seele der LASKler ausnutzen und im endeffekt bestenfalls lästiges mühsal und schlimmstenfalls salz in den wunden sind. er verarscht offensichtlich gerne leute und da braucht man sich nicht wundern, wenn mal die verbale watsche zurückkommt. mir ist es mittlerweile egal, ich bin sowieso schon komplett abgestumpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.