P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Gast Ian

kein verein in AT nicht mal rapid mit gutem zuschauerschnitt ist auf zuschauereinnahmen angewiesen (mal auf den liga betrieb bezogen, bewerbe wie CL oder EL mal ausgenommen) zumindest icht direkt. klar wird es sich indirekt auf sponsoren usw aus. nur ist mir diese ausrede zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

herr klein ist doch auch ein witz :lol: macht halt alles auf oder zu mir komplett egal ich gehe trotzdem nicht hin so lange PMR hier ist :finger: nur wenn er den steher auch zu macht dann sind bei den nächsten heimspielen wahrscheinlich nur mehr 100 leute im stadion.

p.s. alles auf nach st. florian :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

oba mal ehrlich, findest du es nicht lächerlich die zahlen auf die boykottierenden Fcs zu schieben? die große masse die zu hause bleibt steht nicht VORM stadion und bleibt schon sehr sehr lange fern weit bevor die Fcs mit den boykotts bekommen haben.

Macht er ja nur indirekt, weil er es nicht versteht und eigentlich auch gar nicht verstehen kann.

Grundsätzlich meinte ich, dass ich hinter ihm steh, da die paar hundert Zuseher vom Steher ruhig am Sitzer marschieren können, wenn die Gugl dadurch tatsächlich günstiger kommt. Bis zum Winter sollte das zu schaffen sein, ab dann läufts sowieso nicht mehr so weiter, wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ui, jetzt fühle ich mich als langzeitboykottierer aber schon gscheit schuldig.

wenn er es nicht eh schon längst wäre könnte man jetzt sagen der lask entwickelt sich zu einem kasperlverein wie es keinen zweiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

herr klein ist doch auch ein witz :lol: macht halt alles auf oder zu mir komplett egal ich gehe trotzdem nicht hin so lange PMR hier ist :finger: nur wenn er den steher auch zu macht dann sind bei den nächsten heimspielen wahrscheinlich nur mehr 100 leute im stadion.

p.s. alles auf nach st. florian :clap::clap:

Ohne Klein könntest dir die Reise nach St. Florian sparen. Der reißt sich (mit Kerstin) in 100 Stunden-Wochen den Arsch auf, nur damit überhaupt was läuft beim LASK. Nun versucht er halt, wo es geht, Kosten zu sparen. Und das ist verdammt nochmal sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und ich kann schon mal noch ein paar blogs ankündigen .... wenn wer von euch auch was zu sagen hat, und will das es veröffentlicht wird ... [email protected] .... tut euch keinen zwang an .. :winke:

und der erste ist schon da ==> http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/901-abzweigung-falsch-erwischt-herr-klein

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

diverse deiner Aussagen

Du hast es genauso wenig kapiert wie auch der Teammanager Gerhard Klein um was es bei den Boykottierern wirklich geht.

Aber dazu müßte man sich die Mühe machen bis an den Anfang der Schreckensherrschaft von PMR zurück gehen.

Auch damals hat es schon hirnverbrannte Aktionen gesetzten und Aussagen getätigt die nur Kopfschütteln hervorgerufen haben.

Aber ich und viele Andere haben daran geglaubt PMR unsere Subkultur der Fanwelt Schritt für Schritt zu erklären und langsam eine ordentliche Fanarbeit auf zu bauen.

Es gab kleine Erfolge - es gab kleine Fortschritte - doch die wurden immer wieder durch den Chef persönlich zunichte gemacht - warum auch immer.

Wir haben aber nicht aufgegeben und es gut 10 Jahre (!!!) probiert und sind immer wieder auf die Schnauze gefallen - es gab immer wieder einen Aufschrei und wieder wurde weiter daran getüftelt irgendwie Erfolg zu haben.

Aber irgendwann haben die meisten aufgegeben und resigniert - mit dem Lizenzentzug war dann für nahezu alle der Höhepunkt erreicht und viele entschlossenen sich mit schwerem Herzen den Heimspielen fern zu bleiben und so ein Zeichen zu setzen, das es so einfach nicht weiter gehen kann.

Für viele von den nur Draußen- oder Daheimbleibern waren Leute die gut 10-15 Jahre kein einzigen Heimspiel versäumt haben.

Aber PMR wußte beim Beginn des Boykottes nichts besseres als die Leute auch wieder zu beleidigen - diese kleine Randgruppe ist für mich kein Problem !!!

Kleine Randgruppe ???

Das sind nicht nur Fanclubmitglieder oder irgendwelche von einer Zeitung beeinflusste Menschen

Beispiele:

FC Pasching auswärts - gut 5.000 LASK Fans/Anhänger/Zuschauer waren vor Ort - beim nächsten Heimspiel 1.000 ?

FC Blau-Weiß auswärts - gut 4.000 LASK Fans/Anhänger/Zuschauer waren vor Ort - beim nächsten Heimspiel 1.150 ?

Das sind nicht nur ein paar Verrückte die bewußt den Heimspielen des LASK fernbleiben, sondern eine richtige Bewegung die so ein Zeichen setzen wollen.

Und noch etwas zum Schluß - auch in den 6 Jahren 2. Liga (2002-2007) gab es Zeiten wo sich nur ein paar hundert Zuschauer im Stadion eingefunden haben, aber damals wurde diese Zuschauer nicht für schuldig gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass der boykott ein grabenkampf zwischen ein paar einzelnen personen ist, liegt auch auf der hand. es geht doch hier um viel mehr, als dass man persönliche eitelkeiten mit reichel ausskämpft. das ist ein stellungskrieg, den keine der beiden seiten gewinnen kann. und es leider nur die mannschaft. kalsdorf und pasching hätten wir besiegt, wäre stimmung gewesen. die gibt es aber nicht...

ich warte nur darauf, bis reichel weg ist, und dann die boykottierer kommen, um sich als "reichel-vertreiber" feiern zu lassen... wird sicherlich so kommen!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dass der boykott ein grabenkampf zwischen ein paar einzelnen personen ist, liegt auch auf der hand. es geht doch hier um viel mehr, als dass man persönliche eitelkeiten mit reichel ausskämpft. das ist ein stellungskrieg, den keine der beiden seiten gewinnen kann. und es leider nur die mannschaft. kalsdorf und pasching hätten wir besiegt, wäre stimmung gewesen. die gibt es aber nicht...

ich warte nur darauf, bis reichel weg ist, und dann die boykottierer kommen, um sich als "reichel-vertreiber" feiern zu lassen... wird sicherlich so kommen!

dann sollen sie sich halt feiern lassen...

hauptsache der Hawara haut sich im Winter über die Häuser, denn erst dann wird der LASK wieder sein ganzes Fan-Potenzial ausschöpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@VikingLinz:

Sinnergreifend lesen!

Ruhig Blut. Ich versteh euch ja, und finds bei weitem nicht so "hirnlos" wie manch Andere, die die Boykottierer auslachen und als Idioten beschimpfen. ;)

Ich bin nur der Meinung, dass sie bei diesen Zuseherzahlen das Recht haben, zu sparen. Aus. Schluss. Basta.

Dass Herr Klein hier im Unrecht ist, wissen sowieso die meisten. Hoffentlich.

E: Übrigens überleg ich gerade, ob man "sinnergreifend" oder "sinnbegreifend" sagt. :/

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Immerhin super Werbung für seit1908.at :clap:

Bin gespannt wie viele Leute heute gegen die KSV-Amas kommen. Vielleicht noch weniger als 500 welche der LASK jetzt auch noch abgeschreckt hat, oder der eine oder andere mehr damit wir nicht nach Schwauna ausweichen bzw. der Stehplatz gesperrt wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.