P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

na aber ganz im ernst: die sache ist noch nicht vorbei. niemand stellt ein paar millionen auf um dann von einer auf die andere sekunde zu sagen: "so, die sache ist für uns erledigt". die wussten ja genauso wie das mit dem pmr so ist und wie der verhandelt. und genau in der tonart wird nun auch verhandelt: hart und brutal. medien sind halt ein adäquates mittel.

also lieber mal die feiertage einigermaßen genießen, der rest wird sich weisen. wohl erst im jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anscheinend hat die allianz rund um zauner die stärkeren geschütze, denn ich kann mir die aktuelle situation auch nur so vorstellen, wie es GH78 angesprochen hat.reichel steht jetzt noch mehr in der ecke, vielleicht will man so seitens der investoren den preis drücken und dass beinahe ein ganzes jahr verhandeln wegen einer so einer durchaus berechtigen meldung von reichel wertlos ist, kann ich mir persönlich nicht vorstellen. hier wird taktiert. im grunde ist's ein stellungskrieg...

Da wird gepokert dass die Fetzen fliegen ! Und wir mitten drin !

Wenn wer glaubt dass jetzt Schicht im Schacht ist... der irrt.

Geh hörts doch auf mit euren Träumereien (Hirngespinsten). reichel ist ein Vollpfosten! Hätte er hier mitgelesen, dann wüsste er, wie es um seine Marke steht, Der LASK hat "nur" mehr Liebhaberwert und muss mühsam und teuer wieder aufgepäppelt werden. Den Letzten denen der LASK noch was bedeutet, will er das Blut heraus saugen. Würde es nicht um (meinen) LASK gehen, würde ich regelrecht schadenfroh sein, weil er so eingefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na aber ganz im ernst: die sache ist noch nicht vorbei. niemand stellt ein paar millionen auf um dann von einer auf die andere sekunde zu sagen: "so, die sache ist für uns erledigt". die wussten ja genauso wie das mit dem pmr so ist und wie der verhandelt. und genau in der tonart wird nun auch verhandelt: hart und brutal. medien sind halt ein adäquates mittel.

also lieber mal die feiertage einigermaßen genießen, der rest wird sich weisen. wohl erst im jänner.

Sehe ich exakt genauso !

(Die Nerven bei uns Postern liegen halt blank....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die sache ist noch nicht vorbei. niemand stellt ein paar millionen auf um dann von einer auf die andere sekunde zu sagen: "so, die sache ist für uns erledigt".

Doch, es ist vorbei.

Zauner wollte den Abschluss heuer, darum auch die langen Verhandlungen. Von "einer auf die andere Sekunde" - Entscheidung sind wir weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

.....da haben wir dann also noch exakt 9 Tage Zeit.

Ich würds mir ja auch wünschen.

Übrigens gibts einen €uromillion-Sieger. (101,8 Mio.) Kontrolliert mal eure Scheine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

“ Den LASK-Fans, die seit Monaten den Rückzug des Welsers fordern und sich vom Christkind die Schlagzeile „Reichel hört auf“ wünschen, lässt der Noch-Präsident per OÖNachrichten folgende (Droh-)Botschaft ausrichten: „Je mehr mich diese Leute ärgern, desto länger werde ich LASK-Präsident bleiben.“

..... da passt die Wahl zum Unwort des Jahres 2012 ja genau wie die Faust aufs Aug ....

Nehm an er hat heute gegen 15h45 einen Blick auf die Seite gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hört auf zu träumen, der LASK ist tot!

mag ja sein das wieder einmal ein traum geplatzt ist.

ABER: der LASK ist nicht tot. es gibt noch immer, und das beweisen die letzten tage, viele leute die mit herzblut an diesen farben hängen, da kann ein präsident pleite gehn, sterben wird der LASK, als der schwaz-weiße linzer verein, erst dann, wenn er vergessen ist. und viele andere vor mir, aber auch ich, werden notfalls in die hände spucken und von mir aus einen krautacker vom schnee räumen damit schwarz-weiße kicker wieder drauf spielen können. garantiert.

tot ist der lask für mich erst wenn ich tot bin. er gehört seit meiner kindheit zu mir, und nichts und niemand wird mir das nehmen.

btw: allein wenn du im ASB zurückblätterst: wie oft ist der LASK von uns hier schon totgesagt worden? ich erinnere mich an partien vor 250 zuschauern gegen wörgl im linzer stadion, ich erinnere mich an 0:8 niederlagen gegen klagenfurt, an eine cup niederlage gegen blau-weiß, an einen der brisantesten bankenskandale (wolfgang rieger) und NIE ist der LASK gestorben. und glaube mir, auch heute stirbt er nicht. und wenn ich selber die tormannhandschuhe anziehen muss. er stirbt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Auch wenn die Investoren "gewonnen" hätten, der Verein wäre wieder nur von der Laune ein paar weniger Besitzer angewiesen gewesen! Kann das ewig so weiter gehen? Ohne einer Mitglieder Struktur seit ihr immer nur das Kanonenfutter (diejenigen die dem Marke LASK einen Wert geben, aber nichts zu sagen haben...)

Gibt es gar keinen Plan B der Fans? ( Neugründung usw....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwann wird auch dieses Schrecken ein Ende haben. Dank meines Alters kann ich entspannt davon ausgehen, dass ich diesen Tag erleben darf. Leider neigt man als LASK Anhänger immer dazu, sich an jeden Strohhalm zu klammern. Was bleibt ist eine weitere Enttäuschung und die Tatsache, dass "er" einmal mehr seine Drohungen wahr machen wird und damit der Verein einen weiteren Schritt in Richtung Bedeutungslosigkeit unternimmt - man in der kommenden Saison wohl gegen den Abstieg in der RLM spielen wird - sofern man überhaupt noch spielen wird. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, wie man Dinge fordern kann, die ohne die Hilfe der Investoren ohnehin belanglos werden, da die Firma ohnehin mittelfristig unter diesen Umständen das zeitliche segnen wird. Wie kann man nur auf Dinge (Markenwert) pochen, die rein nichts bringen, wenn der Verein sportlich nix reißt?

Ich hoffe nur dass Zauner nicht 6 Monate seiner Zeit mit Verhandlungen vergeudet hat und sich vielleicht doch noch eine Möglichkeit ergibt das Ding irgendwie - wenn auch nur sehr schwer vorstellbar - unter Dach und Fach bringt.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.