P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.nachricht...;art100,1031961

Gut durchlesen! Vor allem die Drohung! Dann verstehts vielleicht was ich meine, wenn die Krone wieder hetzt. Das bewirkt genau das Gegenteil. Vielleicht ist er ja gnädig und meint es ernst, dass es ihm NUR um den LASK geht.

Man erinnere sich auch gerne an meine Zeilen hier..........(gestern 16h44)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich allerdings bei diesem Bericht nicht so glücklich macht (aber ja vielleicht nur Hinhaltetaktik der OÖN) die Tatsache dass wir jetzt bis Mitte Jänner warten sollen um ein offizielles Ergebnis zu erhalten. ??? (...Mir steigen da die Leblhuberschen Schreibtiraden in den Sinn...)

Wie gesagt vielleicht ja nur Hinhaltetaktik der OÖN......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich kann morgen schon die schlagzeilen lesen:"Austriansoccerboard verhindert Rücktritt von PMR !!! Nieder mit dem ASB und seinem Usern !!" .... nmmm ?!?! manche sind dann schon sehr von der realität entfernt, ja bist du :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mighty asb!

heute MUSS eine entscheidung fallen, zumindest eine grundlegende. details könnens von mir aus nach dem heiligen fest klären, aber ich mag heute wissen was sache ist.

ansonsten glaub ich nicht mehr dran. tag für tag liest man von einem aufschub, aber es ist ja schon einmal positiv, dass reichel überhaupt darüber nachdenkt.

und reichel in den OÖN ist ja wieder sehr grandios, diese kindereien gehen mir so auf den sack, ich bin so froh wenn das irgendwann ein ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich kann morgen schon die schlagzeilen lesen:"Austriansoccerboard verhindert Rücktritt von PMR !!! Nieder mit dem ASB und seinem Usern !!" .... nmmm ?!?! manche sind dann schon sehr von der realität entfernt, ja bist du :facepalm:

drucken sie mir die homepage aus, ich will sie mir ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.