P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dachte eben schon Iceman hät was zu verkünden als ich gesehn habe das endlich jemand was gepostet hat :eek:

Muss ich wohl doch auf Mythos warten :-)

Also ich hab gehört das sie sich am Vormittag zusammen setzen...wie lang das aber dauert - keine ahnung :ratlos:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

rauskommen wird:

PMR:"Das Angebot war der Marke LASK nicht würdig.Immerhin ist die Marke LASK, wie ja auch Hr Zauner bestätigt hat die 2. stärkste Marke im Ö-Fußball. Ich würde ja gerne zurücktreten, bin aber der größte Gläubiger des LASK und will natürlich nicht auf meine Investitonen verzichten. Die Herren können aber gerne als Sponsoren beim LASK einsteigen. Am Ende entscheiden aber weiterhin meine Tochter und ich. Es tut mir wirklich sehr leid das wir uns nicht einigen konnten. Wir werden jetzt leider Spieler verkaufen müssen um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten."

MARK MY WORDS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muss natürlich verstehen, dass sich "der nette Herr aus Wels" einen Tag Bedenkzeit erbeten hat.

Er denkt dabei natürlich nur an die Interessen des LASK - eigene Vorteile würde er ja nie in den Vordergrund stellen!

Welch eine Farce :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte keine negativen Meldungen mehr über Peter Michael R. !!!!

Er liest hier mit und entscheidet sich je nach dem ob er den Deal machen soll oder nicht !

ich verstehe die Aufregung nicht. Hat irgendwer etwas anderes erwartet? Wir werden vermutlich auch morgen noch keine Entscheidung erleben. Reichel wird sicher noch verhandeln. Aber irgendein Zeichen, ob weitergesprochen wird erwarte ich mir für morgen. Mehr aber auch schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Grundsätzlich finde ich es gut (chess) dass man ohne konkrete Erwartungen bleiben soll bei diesem Fall.

So kann man dann eigentlich nur positiv überrascht sein......

Ja schon, nur steht dafür aber auch zuviel auf dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.