P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

PMR ist heute Abend 19 Uhr zu Gast bei OÖ-Heute im Landesstudio.

Angeblich gibts in den nächsten Stunden eine schriftliche Stellungnahme von ihm - erst seit kurzem ist er auch wieder für die Medien erreichbar.

und das wird genau das gleiche MIMIMIMIMI wie immer drin stehen ... ich kanns schon nicht mehr sehen/lesen/hören ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das einzige, was ich von ihm hören will ist: "Hab Mist gebaut, verkaufe die "Marke LASK" für einen symbolische Euro." Seine Verschwörungstheorien kann er hingegen seiner Tochter erzählen...

Aber genau so wirds leider kommen...keiner hilft ihm, alle arbeiten gegen den LASK, er is so arm, blablabla....

wie Ich diesen Typen hasse!!!!!

wie schauts aus LASKler? 19 uhr treffpunkt vorm landesstudio ? ....

sofort dabei!!!!

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wie schauts aus LASKler? 19 uhr treffpunkt vorm landesstudio ? ....

reissts euch aber bitte zusammen sonst lieferts ihm wieder genau die argumente die er braucht.

siehe platzsturm etc.

protest ok.

(verbale) gewalt bitte ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laola hat auch mit der Zecke gesprochen! Interview gegen 18 Uhr online.

Für jede Instanz 1 Gespräch. Der Journalist, der dieses mit Reichel führt , könnte auch einfach dank copy and paste den Text des vorigen übernehmen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Besonders bedauert der LASK seine hunderttausenden Fans, die durch die gestrige Information schwer geschockt wurden. Sie haben dieses Unrecht nicht verdient.

das einzige was die nicht verdient haben ist PMR... des elendige *********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

reissts euch aber bitte zusammen sonst lieferts ihm wieder genau die argumente die er braucht.

siehe platzsturm etc.

protest ok.

(verbale) gewalt bitte ned.

du vollidiot! ist doch scheißegal welche argumente er hat oder nicht. selbst ohne argumente wird er sich nie verpissen. und ein "friedlicher protest" hilft genau 0 gegen diesen menschen.

in lybien hättens heut immer noch den gadaffi wenn sie nicht zu gewalt gegriffen hätten.

ps: das soll natürlich kein aufruf zur gewalt sein oder ähnliches, von der distanziere ich mich! es gilt auch die unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

die eier hätt ich ihm nicht zugetraut. würd ma den dodl net kennen und das laola interview lesen , könnte man ihn doch glatt als opfer sehen

ich habs so satt.....

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.