P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keine Sorgen, auch die OÖ Versicherung wird das Sponsoring aufgrund von Problemen mit der Vereinsführung beenden.

Bald wird nur mehr Oberndorfer die Mannschaft bezahlen ...

Na GottseiDank hat auch die OÖV kapiert was da läuft......

(was allerdings der Herr Starhemberg noch immer im "neuen Vorstand" unter diesem Präsidenten macht scheint mir ein grosses Rätsel zu sein...es sei denn da läuft schon eine geplante Übergabe....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://sport.orf.at/stories/2109245/

Bald werden's wohl die LASK-Spieler sein. Angeblich soll Reichel sehr wählerisch sein, in Sachen Sponsoring. Zumindest was ich von einem Bekannten (Mitarbeiter eines oberösterreichischen Unternehmen) so gehört habe.

Na ist doch klar dass er sich denjenigen auswählt der FÜR IHN am meisten Kohle herzugeben bereit ist. UND WELCHES UNTERNEHMEN will schon gerne einem 60 jährigen Neurotiker Geld schenken ? ! (.....,das der dann in sein privates Geschäftsnetz querinvestiert ) ... aber : von welchem Dorf ohne Zeitung kommst Du eigentlich ? dass ich Dir so eine Binsenweisheit hier erzählen muss ???? ! :aaarrrggghhh:

HALLO ???

Editiert: Bitte, mit diesen Anschuldigungen wäre ich sehr vorsichtig in einem offiziellen Forum. Gezeichnet Modoasch.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

(was allerdings der Herr Starhemberg noch immer im "neuen Vorstand" unter diesem Präsidenten macht scheint mir ein grosses Rätsel zu sein...es sei denn da läuft schon eine geplante Übergabe....)

die übergabe wieder mal :allaaah:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

LAOLA1: Warum konnten Sie Sponsoren wie „AVE“ und „Oberbank“ nicht halten?

Reichel: Das müssen Sie die Sponsoren fragen.

LAOLA1: Haben Sie keine Erklärung für sich persönlich?

Reichel: Habe ich nicht, nein.

Ich weiß wieso :sensenmann: :scorer: :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch wir Grünen solidarisieren in dieser Sache mit euch

Doch müsst ihr noch viel Konsequenter werden !

Wie damals als ihr gegen uns vor dem Stadion geblieben seit sowas sind gute Aktionen !!

Die Fetzen verkehrt aufhängen halte ich für Sinnfrei , optisch: "transparente Doppelhalter Fahnen" alles einziehen nur das "Reichel Raus" !

Akkustisch außer den Torjubel sich komplett zurückhalten. Ist ja auch keine feine gehste für die Leute die ihren Protest durchziehen und das Stadion meiden wenn ihr dan so wie gestern eine halbe Party feiert nach dem Spiel . Mit so einem Typen an der Macht wäre mir der Aufstieg sowas von egal !

Das war immer schon euer Problem alles zu halbherzig und zu unorganisiert ! Viel Erfolg für die Zukunft

REICHEL RAUS !!

bearbeitet von Marco-BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.