P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wunderst dich? Jeder ist froh, dass er in Linz einbetoniert ist und niemanden lästig fällt.

noch froher wär ich wenna in stein an der donau niemanden mehr lästig fallen würde... nur so... weil weihnachten is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schande ist noch untertrieben, traurig dass der LASK von so einem Dodl regiert wird, im Raum Linz wäre so ein enormes Potenzial vorhanden an Sponsoren, Fans oder einfach Fußballbegeisterte aber ein einziger Mann steht seit nunmehr Jahren zwischen dem LASK und dem Erfolg den er/wir haben könnten.

Bitte geh endlich Reichel, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

doch ! ...... wenn du diese seite anklickst dann steht unten links etwas von drei mitarbeitern.....eine davon ist sandra........die zweite könnte seine Frau sein......bleibt nur noch jemand über (vielleicht ist es ja ER SELBER ??)..... diese personen dürften sich derzeit als "unser Personal" darstellen....... Vielleicht sind das ja die berühmt-berüchtigten 3 Experten......

http://www.firmenabc.at/matchmaker-communication-gmbh-co-kg_cEU

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.