P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Europaklassespieler

aber geh, das volksblatt ist nunmal a lasklblattl und der schreiberling sicher ein lasklfanlein und der meint eben, dass wenn der reichel weg is, es bäche gibt, in denen milch und honig fließen.a typischer naiver realist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

"Es kann nicht mehr akzeptiert werden, dass eine kleine Minderheit von Fußball- Fans ständig die Bundesliga-Regeln bricht und als angebliche LASK- Fans dem LASK schaden."

da meint er sich doch selbst und die sanny - anders kann man des net erklären.

aber immer schön ablenken von den eigenen fehlern - des einzige was der nasenpeter wirklich kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

AMEN !!!

- Schuld sind die Fans

- Schuld ist Hr. Fürst Starhemberg

- Schuld ist Hr. Dr. Lampl

- Schuld ist Dr. Leo Windtner

- Schuld ist die Kronen Zeitung

- Schuld ist die Oberbank

- Schuld ist die AVE

- Schuld sind ........

..... immer die Anderen - nur komisch das auf der Einen Seite immer der selbe steht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieder einmal eine sehr zweifelhafte Aussage der Firmenleitung.

Die Pyrotechnik-Hetzkampagne kann ich so gar nicht glauben, denn lt. den Bundesliga Verordnungen gibt es ja Ausnahmen wo Pyrotechnik (nach Anmeldung und Bestätigung) ja möglich wäre. Wenn Pyro ohne Anmeldung eingesetzt wird ist der Ordnerdiesnt angehalten den/die Täter auszuforschen und des Stadions zu verweisen, gegebenenfalls Abo entziehen und mittels Video oder Foto die Identität für den Verstoß gegen das Pyrotechnik-Gesetz festhalten - die Bestrafung erfolgt hier also gegen die Person(en).

Deshalb glaube ich nicht, dass die Bundesliga den Einsatz von Pyrotechnik straft, sofern dabei nicht jemand verletzt wird oder Pyro aufs Spielfeld geworfen wird; sollte so ein Fall eintreten so gibt es im Regelfall Strafen (die meiner bescheidenen Information nach auch veröffentlicht werden - dazu ist mir in den von Fam. Reichel zitierten letzten Wochen nichts bekannt) wo sich der Verein resp. die Firma dann aber auch am Ordnerdienst schadlos halten kann.

Jede Geldstrafe ist natürlich schmerzlich - die Relation zum zitierten Einsatz in die Mannschaft um die Möglichkeit des Wiederaufstiegs zu verbessern ist dann aber doch weit hergeholt.

Die Anmerkungen, dass die Familie Reichel als Hauptfinaziers den Spielbetrieb erst ermöglichen würden und sich als wahre LASK-Fans bezeichnen, die alles unternehmen um den LASK wieder nach oben zu bringen ist eine Verhöhnung aller echten Geldgeber des LASK sowie aller Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weil ich grad beim lesen drübergestolpert bin zitier ich mal philipp markhardt (hsv fan) aus dem aktuellen ballesterer:

Diese Fans gehen zu jedem Spiel, fahren auswärts und zahlen vielleicht Mitgliedsbeiträge. Natürlich haben sie den Anspruch, gehört zu werden. Ohne Fans wären auch keine Logenbesucher da, denen wäre ja langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja sicher, weil logenbesucher eh wegen den fans ins stadion gehn.

Schon klar dass das überspitzt formuliert ist, immerhin interessiert ja logenb

esucher zumeist auch das fußballspiel nicht, die haben andere interessen, aber mit der grundaussage hat er nunmal recht. (auch zu diesem thema kann ich den ballesterer wärmstens empfehlen) Und das bestätigt das beispiel red bull eigentlich ganz gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.