P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Der PMR kann die ev. "Abfertigungszahlung" nur über den Preis der Marke "LASK" definieren - und sollte ihm dass Wasser mal zu hoch stehen, wird er sich nur durch ein großzügiges Anbot von XXX wegzahlen lassen - wenn ihm das niemand zahlt, habe ich schlimme Befürchtungen

Er hat ja schon Erfahrungen mit einem Konkurs gemacht. Ich befürchte mittlerweile ebenfalls, dass er den bedenkenlos auch mit dem LASK ansteuern wird(könnte). So lange es geht gut leben von der Firma, geht es nicht mehr, dann leckts mich am A****.

Das heißt dann, dass selbe Schicksal wie Vorwärts Steyr. Beginn in der 2.Klasse :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jojo, ole sans bliem :facepalm:

Das hat einen ganz anderen grund in diesem Fall. Es hat ja ein Anbot an den Reichel gegeben, welches lt. sehr verlässlichen Quellen bei einem Notar in Linz zur Unterfertigung bereits gelegen ist. Anbot damals war, dass der Reichel schuldenfrei aussteigen kann und ein kleines "Benefit" mitbekommen hätte. Federführend im Hintergrund war damals der Leo Wintner - Grundvoraussetzung war jedoch die absolute Offenlegung der Finanzen der LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH und sämtlicher beteiligter Firmen (Matchmaker etc.)

Es hätte dann auch einen Termin gegeben, welchen Reichel kurzfristig abgeblasen hat - konnte man ja auch in den Medien entnehmen - es hatten sich neue Investoren gefunden, welche aus dem Raum Gunskirchen sind und dem Heli Oberndofer zugerechnet werden.

Daher wurde dann seitens der Sponsoren "der Laden dicht gemacht" und versucht, Reichel die finanzielle Pistole an den Kopf zu halten. Ich mache mir auch keine Sorgen, dass es beim LASK bei einem Abgang PMR's zu Problemen kommt - außer der Dreht durch und fährt die Partie auf 0.-- herunter und geht mit unter.....

PS: Die Aussage mit 1, Klasse glaube ich war nicht nur so dahergesprochen, es war ein Drohmittel an die Investorengruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DANKE Wolfgang Lehner

Wie ich gestern spät Abend erfahren habe, müssen wir LASK Fans wieder auf eine neue Stimme im Stadion gewöhnen.

Wolfgang Lehner ist nicht mehr Stadionspreche - gut eine Woche vor Meisterschaftsstart wurde die Zusammenarbeit beendet.

Die genauen Gründe sollen euch die beteiligten Personen mitteilen, das steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

DANKE Wolfgang Lehner

Wie ich gestern spät Abend erfahren habe, müssen wir LASK Fans wieder auf eine neue Stimme im Stadion gewöhnen.

Wolfgang Lehner ist nicht mehr Stadionspreche - gut eine Woche vor Meisterschaftsstart wurde die Zusammenarbeit beendet.

Die genauen Gründe sollen euch die beteiligten Personen mitteilen, das steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

sanny!, denk netmal dran! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein, nein - die Sandra macht das nicht.

Der große Diktator hat sich von einer anderen Ballsportart inspirieren lassen und entschieden: den Stationsprecher muss nun das Schiedsrichterteam mitmachen.

Ist doch eigentlich ganz logisch, oder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Wolfgang Lehner

Wie ich gestern spät Abend erfahren habe, müssen wir LASK Fans wieder auf eine neue Stimme im Stadion gewöhnen.

Wolfgang Lehner ist nicht mehr Stadionspreche - gut eine Woche vor Meisterschaftsstart wurde die Zusammenarbeit beendet.

Die genauen Gründe sollen euch die beteiligten Personen mitteilen, das steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

Welche beteiigten Personen?

Wenn's der LASK sein sollte, dann werden wir auf der HP nichts erfahren.

Da erfahren wir vorher in die Nachrichten noch eher was, wenn in China ein Rad umfällt.

Also: Erzähle, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DANKE Wolfgang Lehner

....

Wolfgang Lehner ist nicht mehr Stadionsprecher....

Schreit nach einem Comeback vom Payrhuber Manfred!?!

Kenne leider die Hintergründe nicht für den Rauswurf/Kündigung/Nichteinigung, war aber immer ein sehr bemühter, sympathischer Sprecher - alles gute von hier aus!

Und ein letztes:

"Super Laskler - super Sprecher" von mir ,,,

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, nein - die Sandra macht das nicht.

Der große Diktator hat sich von einer anderen Ballsportart inspirieren lassen und entschieden: den Stationsprecher muss nun das Schiedsrichterteam mitmachen.

Ist doch eigentlich ganz logisch, oder :facepalm:

Sandra sucht bloss die Dressen für die nächste Saison aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sandra sucht bloss die Dressen für die nächste Saison aus :facepalm:

ganz ehrlich: immer kann nicht reichel schuld sein. dieses ständige reichel macht dieses und jenes ist schön langsam abgedroschen. faktum ist, dass, wenn lehner tatsächlich so ein LASKler ist und es stimmt, dass er wirklich den stadionsprecher als ehrenamt machen müsste, also kein einkommen durch seine tätigkeit als solchen, dann kann ich euch nur sagen, dass ihm wirklich kein stein aus der krone fallen würde, denn

1. ist es eine ehre, stadionsprecher zu sein und

2. denke ich, dass er sicherlich nicht am hungertuch nagen muss, denn der ORF zahlt gut. die medienbranche im allgemeinen.

und das zitierte programm, dass er vorbereitet - was macht er da genau? die kurzen interviews? also bitte... sonst bitte ich um aufklärung.

es gibt so viele ehrenamtliche, die jedes wochenende bei der feuerwehr arbeiten oder beim samariterbund/rotem kreuz essen auf rädern zustellen etc. , und ja, solche menschen können es sich womöglich auch nicht leisten, einen tag ohne bezahlung zu arbeiten und sie tun es trotzdem.

im jahr des ehrenemats, lieber herr lehner, ist das ein absolut derber FAIL!

"Ich bin mit voller Leidenschaft LASK-Fan und hätte einer Gehaltsreduktion selbstverständlich zugestimmt. Aber ich kann es mir nicht leisten 20 Abende im Jahr zu reservieren, ohne dafür bezahlt zu werden", Wolfgang Lehner; Quelle: seit1908.at

Mit dieser Aussage disqualifiziert er sich ohnehin. Es gibt bessere sag' ich mal.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

blabla sinnlos blabla

dann machs du, ehrenamtlich natürlich

das freitag/samstag abend kaum veranstaltungen sind wo man gutes geld verdienen kann (im Gegensatz zum Bundesligaspiel) in seinem eigentlichen Beruf ist da net so wichtig.

da lasst man sich lieber zusammenputzen weil man a alte umbro jacke an hat und net die (natürlich vergessen zum aushändigen) neue nike jacke, macht nebenbei noch unentgeldlich bei veranstaltungen mit und übernimmt noch andere aufgaben für die es nix gibt.

i hoff du unterrichtest mal kinder für an großen pausen kakao und a milchschnitte

schon vergessen wie sie dich behandelt haben, soll i dirs wieder in erinnerung rufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gut, der satz vom lehner is vl. ein bisschen unglücklich gewählt, der kommt scho durchaus geldgeil rüber, aber denk dass dabei am allerwenigsten ums geld geht als um die art und um den zeitpunkt wie er abserviert wurde, per patzigem mail kurz vor saisonstart, des is einfach unter jeder kritik, da haperts halt gewaltig, der gute herr aus wels kann nicht mit menschen umgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.