P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Messias

Also jetzt wo wir in Liga 2 sind geht ihr wieder ins Stadion?

Erklärt mir das bitte einer? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

also ich gehe immer schon ins Stadion, und daran kann auch ein unfähiger Präsident nichts ändern!

Ich respektiere alle die glauben, ein Boykott würde was bringen...

Ich glaube das nicht, und lasse mir von niemandem die "Freude und Emotion am LASK" nehmen!

Aber jeder soll tun, was er/sie persönlich für richtig hält!!!

Ich gehe zum LASK und auch zu den Juniors - weil`s geil ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich gehe immer schon ins Stadion, und daran kann auch ein unfähiger Präsident nichts ändern!

Ich respektiere alle die glauben, ein Boykott würde was bringen...

Ich glaube das nicht, und lasse mir von niemandem die "Freude und Emotion am LASK" nehmen!

Aber jeder soll tun, was er/sie persönlich für richtig hält!!!

Ich gehe zum LASK und auch zu den Juniors - weil`s geil ist!!!

Naja wenns dir Freude macht, musst eh du wissen, mir machts unter so einem Präsidenten keinen Spaß, sportlicher Erfolg hin oder her, mir gehts beim LASK um ganz andere Werte und die vermittelt er leider nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja wenns dir Freude macht, musst eh du wissen, mir machts unter so einem Präsidenten keinen Spaß, sportlicher Erfolg hin oder her, mir gehts beim LASK um ganz andere Werte und die vermittelt er leider nicht (mehr).

bei mir is es ähnlich! diese söldnertruppe in einer emotionslosen, fast leeren betonschüssel, geführt von einem , naja - eh schon wissen, löst in mir einfach nicht mehr diese emotionen aus, die ich haben möchte! es ist einfach keine gaudi mehr auf da gugl! da fällt es mir nicht sehr schwer ihr fern zu bleiben! und je weniger geld pmr bekommt desto besser...

wenn bei uns lask fans mal eine koordinierte boykott-aktion funtionieren würde, würde das schon sinn machen! aber dafür fehlts uns (vielleicht eh besser) an einer gscheiten fanblockstruktur...

aber es steht eh jedem frei wie er handelt - keine frage! aber wenn man schon ins stadion geht sollte die botschaft nr.1 sein: REICHEL RAUS, mit pauken und trompeten!!!

ich freu mich auf einige nette auswärtspartien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

also ich gehe immer schon ins Stadion, und daran kann auch ein unfähiger Präsident nichts ändern!

Ich respektiere alle die glauben, ein Boykott würde was bringen...

Ich glaube das nicht, und lasse mir von niemandem die "Freude und Emotion am LASK" nehmen!

Aber jeder soll tun, was er/sie persönlich für richtig hält!!!

Ich gehe zum LASK und auch zu den Juniors - weil`s geil ist!!!

Ob der Fanboykott was bringt, ist natürlich eine berechtigte Frage, aber wie sollten die Fans des LASK ihren Unmut sonst kundtun? Wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, dann kauft man es nicht mehr. So ist es auch im Fußball. Ich bewundere ehrlich gesagt Deine positive Einstellung, dass Du dir das alles nocht antust. Noch mehr bewundere ich die Auffassung, die Du dem LASK entgegebringst, nämlich, dass es dort "geil" ist. Deinen feinen Charakterzüge in Ehren, nur hoffe ich persönlich, dass es nicht zu viele Leute auf der Gugl gibt, die dem Verein derart wohlwollend gegenüberstehen. Nicht weil ich diese menschlichen Züge nicht leiden kann, es wäre schön, wenn es weltweit mehr solche Leute geben würde, sondern weil das dem Reichel einer Art Bestätigung für sein Tun und Handeln gleichkommt.

Ich wette darauf, dass jene, die dem Verein (und damit meine ich den FC Reichel und nicht den LASK) den Rücken gekehrt haben, sofort wieder diesen supporten würden, wenn sich in der Chefetage gravierendes ändern würde. Den jahrzehntelangen Fan wurmt ganz einfach, was der Visionär aus dem Verein gemacht hat. Banaler Vergleich: prügelst Du einen Hund, wird er einige Male wohl den Schwanz einziehen, irgendwann mal, beißt er dich aber herzhaft. So ists beim LASK: wenn man immer wieder aufs Gröbste enttäuscht wird, dann will man einfach nicht mehr. Den Reichel beißt zwar keiner, aber der immer stärker werdende Abgang der Fanbasen ist ein symbolischer Biss in Reichels Hinterteil, gepaart mit einem LMA der feinsten Sorte...

Und noch schmerzvoller ist es, welche Möglichkeiten der gute Mann vergeben hat. Ein Wirtschaftskonsortium mußt erst einmal so bloßstellen und verjagen. Aber die zwischenmenschliche Komponente ist halt nicht die Sache des leiwanden R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob der Fanboykott was bringt, ist natürlich eine berechtigte Frage, aber wie sollten die Fans des LASK ihren Unmut sonst kundtun? Wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, dann kauft man es nicht mehr. So ist es auch im Fußball. Ich bewundere ehrlich gesagt Deine positive Einstellung, dass Du dir das alles nocht antust. Noch mehr bewundere ich die Auffassung, die Du dem LASK entgegebringst, nämlich, dass es dort "geil" ist. Deinen feinen Charakterzüge in Ehren, nur hoffe ich persönlich, dass es nicht zu viele Leute auf der Gugl gibt, die dem Verein derart wohlwollend gegenüberstehen. Nicht weil ich diese menschlichen Züge nicht leiden kann, es wäre schön, wenn es weltweit mehr solche Leute geben würde, sondern weil das dem Reichel einer Art Bestätigung für sein Tun und Handeln gleichkommt.

Warum kann man nicht Beides?

Ich denke an Proteste gegen PMR (im Stadion), und Support für die Mannschaft!!!

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus...

Und ich meine es wäre wirkungsvoller, den Protest gegen PMR im Stadion zu kommunizieren, denn da wird das gehört...

Einfach nicht zu kommen, wird nicht beachtet...

Zumindest denke ich so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Warum kann man nicht Beides?

Ich denke an Proteste gegen PMR (im Stadion), und Support für die Mannschaft!!!

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus...

Und ich meine es wäre wirkungsvoller, den Protest gegen PMR im Stadion zu kommunizieren, denn da wird das gehört...

Einfach nicht zu kommen, wird nicht beachtet...

Zumindest denke ich so!!!

Das eine schließt tatsächlich das andere nicht aus - nur sind dem Reichel die Befindlichkeiten der Fans gelinde gesagt scheißegal. Wer derartig selbstüberschätzend mit dem Konsortium zu Werke geht, der wird ganz sicher auf die Meinung der profanen Masse pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß nicht wo ich das reinschreiben soll aber da es Reichel verbockt hat, sollte es doch hier rein gehören.

Hier die Sponsorenliste auf der offiziellen HP !

http://lask.at/content/lask/sponsoren/premium_partner/index_ger.html

Sind ja nicht mehr sehr viele übrig !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, und der Brau Union wirds wurscht sein was der PMR aufführt, solang die Umsatzzahlen im Stadion halbwegs stimmen (was sicher der Fall sein wird).

Die Stadt Linz wird aufgrund des Aufstiegs von Blau-Weiss auch nimmer das beitragen wie noch letzte Saison, bzw. werden die Vöestler dieselben Konditionen bekommen müssen. Ich weiß nicht ob das städtische Budget für Spitzensport gedeckelt ist, falls ja bedeutet das logischerweise einen Rückgang um 50% für uns.

Das "schönste" bei uns ist aber, dass man nur 2 Stürmer holen und einen halbwegs grad laufenden Regisseur verpflichten muss, und schon hört man weit und breit nix mehr von Kritik an Reichel, und die Leut werden wieder wie die Lemminge ins Stadion laufen, entweder weil sies noch immer nicht kapiert haben was bei uns abgeht, oder weil ihr Leben sonst nicht viel hergibt. Panem et circenses in Reinkultur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Weiß nicht wo ich das reischreiben soll aber da es Reichel verbockt hat, sollte es doch hier rein gehören.

Hier die Sponsorenliste auf der offiziellen HP !

http://lask.at/content/lask/sponsoren/premium_partner/index_ger.html

Sind ja nicht mehr sehr viele übrig !

Hab ich auch schon gesehen. Ich dachte mir irgendwie ........ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dem Reichel ist es wurscht ob Leute ins Stadion gehen oder nicht:

1) Die Leute gehen ins Stadion, keine Proste: zahlen Eintritt - bringt Kohle und Sponsoren - also o.k. für ihn

BEI UNS DERZEIT:

2) Die Leute gehen nicht ins Stadion, keine Proteste - Ausrede a la "2. Liga ist halt nicht mehr so interessant blablabla" Sponsoren bleiben trotzdem, Eintrittsgelder fehlen

3) Die Leute gehen ins Stadion unter Protest - bringt Kohle, Sponsoren sind sauer, weil sie nicht mit dem Namen LASK in Verbindung gebracht werden wollen

Es ist total egal, einzig vernünftig ist der Protest und der kann im Stadion und auch als Boykott stattfinden. Ich hoffe auf einen SPORTLICH erfolgreichen LASK.

Der PMR kann die ev. "Abfertigungszahlung" nur über den Preis der Marke "LASK" definieren - und sollte ihm dass Wasser mal zu hoch stehen, wird er sich nur durch ein großzügiges Anbot von XXX wegzahlen lassen - wenn ihm das niemand zahlt, habe ich schlimme Befürchtungen

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke es muss gezeitgt werden, dass der LASK ein riesiges Fan-Potential hat. Also warum nicht zu den "Spitzenspielen" mal ins Stadion gehen und möglichen Investoren zu zeigen welche Massen der LASK in Bewegung setzen kann.

Jedoch jedes Heimspiel zu besuchen um den PMR vl das Geldbürserl zu füllen kann jeder für sich entscheiden.

Am wichtigsten ist jedoch der Protest im Stadion. Die Klubführung wird sich jz sicher auf der eher sicheren Seite fühlen, da der sofortige Wiederaufstieg nicht unrealistisch erscheint. Da muss man ansetzen, nur über den Protest im Stadion kann man wirklich auf sich aufmerksam machen.

Wenn jz keiner ins Stadion geht heißt es: "Eh klar zweite Liga, wen interessierts".

Aber wenn das Stadion voll ist und alle gegen Reichel protestieren zeigt das sicher mehr Wirkung!!! :support:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke es muss gezeitgt werden, dass der LASK ein riesiges Fan-Potential hat. Also warum nicht zu den "Spitzenspielen" mal ins Stadion gehen und möglichen Investoren zu zeigen welche Massen der LASK in Bewegung setzen kann.

Jedoch jedes Heimspiel zu besuchen um den PMR vl das Geldbürserl zu füllen kann jeder für sich entscheiden.

Am wichtigsten ist jedoch der Protest im Stadion. Die Klubführung wird sich jz sicher auf der eher sicheren Seite fühlen, da der sofortige Wiederaufstieg nicht unrealistisch erscheint. Da muss man ansetzen, nur über den Protest im Stadion kann man wirklich auf sich aufmerksam machen.

Wenn jz keiner ins Stadion geht heißt es: "Eh klar zweite Liga, wen interessierts".

Aber wenn das Stadion voll ist und alle gegen Reichel protestieren zeigt das sicher mehr Wirkung!!! :support:

Und wenn auf einmal bei einem Spitzenspiel die Hütte "voll" ist, dann heißts: "Eh klar, Spitzenspiel...".

Von einem kompletten Stadionboikott halt ich auch nicht sooo viel, weil ich einfach manchmal doch wieder rauf muss. Dass man nur über einen Protest im Stadion auf sich aufmerksam macht, halte ich auch nicht wahrheitsgetreu. Wer bekommts denn mit? Die paar Hanseln, die in der 2. Liga im Station stehn/sitzen. Im TV wird kaum was gezeigt und wenn, dann sicher nicht gerade "Reichel raus"-Rufer.

So wie's in den letzten Monaten war - Gründung seit1908, Transparente an Brücken, mediale Aufmerksamkeit,... - fand ichs schon super, aber der PMR (und ich schreib aus Prinzip nicht MGH) scheint drauf nicht anzuspringen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

BEI UNS DERZEIT:

2) Die Leute gehen nicht ins Stadion, keine Proteste - Ausrede a la "2. Liga ist halt nicht mehr so interessant blablabla" Sponsoren bleiben trotzdem, Eintrittsgelder fehlen

Jojo, ole sans bliem :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.