P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postaholic

erfreulich dass windtner und gasselsberger strahlen ! (.....aufgepasst meine eindrucksphilo wird so manchen wieder sauer aufstossen.... :finger: )

Wenns mal beruflich nicht so läuft muss ich den ganzen Tag angfressen dreinschauen und wenn mir was gelingt in der Arbeit muss ich 24 Stunden strahlen, kann man deine "Eindrucksphilo" so interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eins habe ich heuer noch dazugelernt: Nur zahlen und beim Verein nicht mitbestimmen können was passiert ist sinnlos – da ist es besser, wenn ich das Geld zum Fenster hinaus schmeiße."

In diesem SchlussSatz des untenstehenden Artikels (Link) sieht man was Grad von unserem Welser wirklich hält !

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4675&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eins habe ich heuer noch dazugelernt: Nur zahlen und beim Verein nicht mitbestimmen können was passiert ist sinnlos – da ist es besser, wenn ich das Geld zum Fenster hinaus schmeiße."

In diesem SchlussSatz des untenstehenden Artikels (Link) sieht man was Grad von unserem Welser wirklich hält !

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4675&Itemid=1

und warum wird sowas im pmr-thread gepostet? FALSCHER THREAD!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

weil es mir um grads verhältnis zu pmr ging.........

da gehts aber eher darum dass grad kohle in pasching reingebuttert hat, aber die entscheidungen alle nussbaumer getroffen hat, da grad nix mehr zu sagen hat (angeblich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war sicher eine seine Persönlichkeiten, einer der Top-Experten. Es gibt halt viele Möglichkeiten das Budget für nächste Saison zu erhöhen.

loooooool. Und die anderen 3 sind die Bankomatensprenger aus Wien? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.