P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So wieder zurück aus St. Marien

Schachner bleibt nur wenn der LASK im Profigeschäft bleibt, außer Juve oder noch ein bessere Club macht ihm ein Angebot!

Unser ach so leiwander Präsident hat sich wieder einmal bei jeder unangenehmen Fragen herausgewunden.

Die Krönung war, als er meinte das mit der 2. Klasse war ein Scherz. Wie blöd kann man eigentluch als Präsident eines Fussballvereins sein ? :facepalm:

Immer wieder sein bekanntes herumgelaber von neuen Sponsorgeldern ! Angeblich 600.000 Euro allein in der Woche ( nur Zusagen) !

Dann kam wieder sein gerede, dass er nicht verstehe warum alle gegen ihn sind und man nicht vergessen dürfe, dass er den LASK vor 10 Jahren vor dem Untergang gerettet hat, worauf Prechtl im Wiedersprach und meinte, dass damals ein Konsortium zusammengestellt wurde und alleine der OÖ-Fussballverband 26,35 Millionen Schilling beigesteuert hatte. ( Verkauf des LASK Platzes)

Auf die Frage für wieviel Geld er den Lask abgeben würde, meinte er nur er habe einige Millionen hineingesteckt, eine genaue Summe hat er wieder nicht genannt.

Warum man die Lizenz nicht bekommen hat ist ihm ein Rätsel. Die genauen Auflagen für ein positives Lizenzverfahren kennt er nicht, das ist Sache des Senats 5, welcher aus Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten besteht.

Also wenn er als Präse eines Bundesligavereins nicht weiß wie man die Lizenz bekommt, dann hat er auf diesem Platz nichts verloren.

Naja im großen und ganzen wars recht unterhaltsam, gebracht hats aber meiner Meinung nach nicht wirklich was, da man hier einfach gegen eine Wand redet.

Ich hatte heute das Gefühl das wir diesen Meister des Schönredens noch lange nicht los weredn,

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine ernüchternde Conclusio nach heute: der LASK, wie wir ihn alle kennen und lieben, ist tot, mausetot. Der Verein hat einen Wahnsinnigen an der Spitze, an dem selbst dann nichts positives festzumachen ist, wenn man all seine Ausreden, Entschuldungen und Erklärungen glaubt. Jemand, der es in ELF Jahren seiner Amtszeit nicht schafft, auch nur annähernd zu verstehen, in welchem Business er werkelt, seine "Kunden" nicht kennt und keine Ahnung von der Subkultur Fußball hat, ist der Totengräber jedes Vereins. Es macht keinen Unterschied, ob der LASK nun dieses Jahr, nächstes oder übernächstes absteigt, bei dermaßen furchtbaren strukturellen und strategischen Verfehlungen ist ein langfristiger Misserfolg schlichtweg vorprogrammiert.

Wenn es wirklich stimmt (wie von PMR verlautbart), dass Sponsoren diese Woche bereits EUR 600.000 zur Deckung des kurzfristig zur Lizenzsicherung notwendigen Bedarfs überwiesen haben, muss man dem Präsidenten gratulieren, er hat es einmal mehr geschafft, Menschen zu finden, die noch naiver sind als er selbst. Dass ein Verein, der bei einem Vermögen von 1 Mio. Euro Verbindlichkeiten von 4 Mio. Euro hat (dass für diese "gebürgt" wird, ist ja sowieso ein Witz), überhaupt noch einen Cent an öffentlichen Subventionen erhält, ist in dermaßen diffusen wirtschaftlichen Zeiten eigentlich eine Frechheit gegenüber der Allgemeinheit.

Man sollte es namhaften italienischen Fangruppierungen gleichtun, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und angesichts eines "point of no return" in ihrem geliebten Verein beschlossen haben, ihrer Existenz ein Ende zu setzen. Der Kampf gegen einen Geisteskranken kann mit vernünftigen Mitteln einfach nicht gewonnen werden.

PS: Respekt an den Präsidenten unseres Landesverbandes: wenigstens hat einmal eine ranghohe Persönlichkeit dem Reichel erklärt, dass es in erster Linie die 26 Mio. Euro für den Verkauf des LASK-Platzes waren, die den Verein damals vor dem endgültigen aus gerettet haben, und nichts anderes. Selbst das hat der Vollidiot vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hallo, hallo ... er hat nicht gesagt das sie 600.000 überwiesen bekommen haben, sondern sie haben nur "zusagen" bekommen das die wirtschaft diese summe überwiesen werden soll ... warscheinlich alles mit "handschlagverträgen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hallo, hallo ... er hat nicht gesagt das sie 600.000 überwiesen bekommen haben, sondern sie haben nur "zusagen" bekommen das die wirtschaft diese summe überwiesen werden soll ... warscheinlich alles mit "handschlagverträgen" ...

Also soviel ich verstanden hab mit meinen eigenen Ohren, hat das Wort "überwiesen" sehr wohl genannt, und im seit1908.at-Ticker stehts genauso drinnen.

Sehr ernüchternd war für mich, wenn Leute aus den eigenen Fanreihen nicht kapieren, dass 26 Mio Schilling vor 11 Jahren sehr wohl noch viel Geld waren (ich sag nur Inflation, Opportunitätskosten, Kapitalwert), und dass es den LASK ohne diesen Erlös aus dem Verkauf überhaupt nicht mehr geben würde!! Ich mein, wie kurzsichtig kann man eigentlich sein, wenn man nicht überreißt, dass es einem aufgelösten Verein auch nimmer viel bringt, wenn er dafür einen eigenen Platz hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubt hier einer wirklich dass diese 6HT nicht vom neuen konsortium kommen ? ???

glaubt ihr wirklich dass ein windtner zugesehen hätte wie der typ den LASK in die Versenkung verschwinden hätte lassen ???

NENE !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hat zuerst geagt überwiesen, hat sich dann aber selbst ausgebessert und gemeint es sein Zusagen von Sponsoren die demnächst 600k überweisen sollen.

Ob die wirklich da sind, wer weiß !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaubt hier einer wirklich dass diese 6HT nicht vom neuen konsortium kommen ? ???

glaubt ihr wirklich dass ein windtner zugesehen hätte wie der typ den LASK in die Versenkung verschwinden hätte lassen ???

NENE !!!

Ich frag mich immer öfters wie du solche Schlüsse ziehen kannst. Wer ist das neue Konsortium? Aus wem besteht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Er hat zuerst geagt überwiesen, hat sich dann aber selbst ausgebessert und gemeint es sein Zusagen von Sponsoren die demnächst 600k überweisen sollen.

Ob die wirklich da sind, wer weiß !

ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist schon interessant, dass mittlerweile morgen bereits 1 Woche seit dem negativen Lizenzbescheid vergangen sind, und ER da vorne am Podium immer noch nicht weiß, warum genau dass eigentlich so ist. Da muß es doch irgendwelche definierten Gründe geben, oder nicht? Dieser Pkt. wurde ja auch heute Abend kurz heiß diskutiert, kann da jemand von euch mehr dazu sagen bzw. mich korrigieren?

so nach dem Motto:

"Das Auto ist lt. Werkstatt fahruntauglich, deshalb reparieren wir irgendwas und hoffen, dass es das richtige war?"

WAKE ME UP WHEN HE GO GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Es ist schon interessant, dass mittlerweile morgen bereits 1 Woche seit dem negativen Lizenzbescheid vergangen sind, und ER da vorne am Podium immer noch nicht weiß, warum genau dass eigentlich so ist. Da muß es doch irgendwelche definierten Gründe geben, oder nicht? Dieser Pkt. wurde ja auch heute Abend kurz heiß diskutiert, kann da jemand von euch mehr dazu sagen bzw. mich korrigieren?

so nach dem Motto:

"Das Auto ist lt. Werkstatt fahruntauglich, deshalb reparieren wir irgendwas und hoffen, dass es das richtige war?"

das hab ich mich auch gefragt .... *gg* ich finde den vergleich super. ich hoffe du bist mir ned böse wenn ich den in meinem neuen blog für "www.seit1908.at" verwende. :augenbrauen:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

PS: Respekt an den Präsidenten unseres Landesverbandes: wenigstens hat einmal eine ranghohe Persönlichkeit dem Reichel erklärt, dass es in erster Linie die 26 Mio. Euro für den Verkauf des LASK-Platzes waren, die den Verein damals vor dem endgültigen aus gerettet haben, und nichts anderes. Selbst das hat der Vollidiot vergessen.

werden wohl hoffentlich schilling gewesen sein, ansonsten müsste man dort wohl ein ölvorkommen entdeckt haben...

obwohl mich sogar 26 millionen schilling für ein kleines fleckerl rasen schockieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werden wohl hoffentlich schilling gewesen sein, ansonsten müsste man dort wohl ein ölvorkommen entdeckt haben...

obwohl mich sogar 26 millionen schilling für ein kleines fleckerl rasen schockieren...

war ja nicht nur ein STÜCKERL rasen sondern auch eine immobilie damit veräussert worden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

werden wohl hoffentlich schilling gewesen sein, ansonsten müsste man dort wohl ein ölvorkommen entdeckt haben...

obwohl mich sogar 26 millionen schilling für ein kleines fleckerl rasen schockieren...

yap. waren schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.