P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es sind nun schon ein paar Jährchen, die mich mit dem LASK verbinden und alle Höhen und Tiefen haben mich noch intensiver mit der Tradition verschweißt - aber was da heute passiert ist, ist ja der Gipfel der Grässlichkeit. Nicht nur, dass der Chef einer Firma seinen Mitarbeitern in der letzten Woche öffentlich ausrichten lies, das sie unfähig sind, wird heute DER Anhänger und Wegbegleiter des LASK schlechthin wegen freier Meinungsäuserung mit einem Stadionverbot belegt.

Leute, ich pack es nicht mehr...

Grundsätzlich bin ich der durchschnittliche Österreicher, der gerne mitnörgelt aber selten von der Couch hochkommt und selbst aktiv handelt - aber spätestens jetzt ist es soweit - bitte um Information zu gemeinsamen Aktionen per PN - ES REICHT!

!!!

vorhin hat jemand die idee aufgegriffen sich vor jedem spiel vorm vipclub zu versammeln anstatt ins stadion zu gehen. gefällt mir eigentlich ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dafür müsste man eigentlich nur eine versammlung bei der behörde anmelden, oder? dann wär eigentlich alles paletti, der LASK kann da angesichts des öffentlichen raums nicht viel machen.

Können die dann nicht darauf pochen das Grundstück zu verlassen bzw. Verbote aufs Grundstück aussprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da müsste man wissen, wie weit das grundstück genau reicht. ein grundstück, dass weder dir gehört noch du gepachtet hast, wirst wohl kaum räumen lassen dürfen (soweit ich das mit meinem juristischen verständnis beantworten kann).

zur deeskalaltion trägt das alles jedenfalls überhaupt nicht bei, das ist schon mal so sicher wie das amen im gebet.

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hoff es wird jetzt wirklich mal eine aktion geplant und auch durchgeführt, und nicht wieder nur geredet. wenn nicht jetzt, wann dann

blablabla!

siehe rapid daheim am 12.februar diesen jahres! wer ist denn wie ein schaf ins stadion gegangen, und wer vor den toren draussen geblieben, um so seinen protest kundzutun? zu tausenden sind sie wieder rapid-schaun gegangen, die oberösterreichischen 0815-nörgler vom dienst, und ham den harten kern zum 100.mal einen guten mann sein lassen. da kannst noch zig aktionen planen, wenn die breite masse einfach zu deppad für alles ist, kannst das alles vergessen. der standard-satz ist ja sowieso immer "geh, was willst mit den fan-chaoten, die bringen ja sowieso nix zsamm", ganz egal, wieviel mühe sich man gibt.

just my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also gerade dieser Person ein Stadionverbot auszusprechen ist doch unter aller SAU!

Er hat sich als LASK-FAN denk ich mal am meisten den Arsch aufgerissen und war so ziemlich für alle großen Koreos verantwortlich!

Ich wär auch dafür das man das vor dem VIP Eingang durchzieht und als Draufgabe dort alle Dauerkarten in eine Kiste wirft und diese dann dem Nasenbären schickt.

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!!! Unglaublich was der aufführt.

Weg mit dem Wahsinnigen und seiner Tochter!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also gerade dieser Person ein Stadionverbot auszusprechen ist doch unter aller SAU!

Er hat sich als LASK-FAN denk ich mal am meisten den Arsch aufgerissen und war so ziemlich für alle großen Koreos verantwortlich!

ist vielleicht eine blöde frage oder ich habs überlesen, aber von wem redet ihr da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

siehe rapid daheim am 12.februar diesen jahres! wer ist denn wie ein schaf ins stadion gegangen, und wer vor den toren draussen geblieben, um so seinen protest kundzutun? zu tausenden sind sie wieder rapid-schaun gegangen, die oberösterreichischen 0815-nörgler vom dienst, und ham den harten kern zum 100.mal einen guten mann sein lassen. da kannst noch zig aktionen planen, wenn die breite masse einfach zu deppad für alles ist, kannst das alles vergessen. der standard-satz ist ja sowieso immer "geh, was willst mit den fan-chaoten, die bringen ja sowieso nix zsamm", ganz egal, wieviel mühe sich man gibt.

just my two cents

ich denke, dass das momentum zur zeit weit mehr bei den lask-fans ist als damals! den hamann-rauswurf konnte er zumindest noch irgendwie argumentieren! jetzt sind auch die sponsoren, medien und fussballgranden sauer auf reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin auch dafür das wir uns vorm nächsten Spiel alle vorm VIP-Eingang versammeln!

Aus alle wird wieder ein paar...wie vor einiger Zeit schon mal. Zettel wurden vorm VIP-Eingang auch verteilt und seitdem sind manche die beste Freundin von Sandra Reichel, die gleich den Joker Hausverbote gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke, dass das momentum zur zeit weit mehr bei den lask-fans ist als damals! den hamann-rauswurf konnte er zumindest noch irgendwie argumentieren! jetzt sind auch die sponsoren, medien und fussballgranden sauer auf reichel

denke ich auch, mobilisieren lassen sich aber wohl wieder nur die üblichen verdächtigen.

ich wär ja dafür dass man, einfach nur um zu sehen wie die leute reagieren, jemanden in den vip klub "einschleust" und denjenigen dort dann eine schriftliche stellungnahme (ähnlich wie damals "vereinsführung für dummies") austeilen lässt. wird zwar nichts bringen und die leute dort wirds wohl auch nicht zum nachdenken bringen wenn der "pöbel" etwas zu sagen hat, aber allein schon wegen der reaktion wärs mirs wert. ich bin mir sicher man würde nach kurzer zeit aus dem vip klub begleitet werden.

ist vielleicht eine blöde frage oder ich habs überlesen, aber von wem redet ihr da?

capo der VL :winke:

Aus alle wird wieder ein paar...wie vor einiger Zeit schon mal. Zettel wurden vorm VIP-Eingang auch verteilt und seitdem sind manche die beste Freundin von Sandra Reichel, die gleich den Joker Hausverbote gezogen hat.

ich würd da auch ein hausverbot auf mich nehmen, unter reichel seh ich mir eh kein spiel mehr an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aus alle wird wieder ein paar...wie vor einiger Zeit schon mal. Zettel wurden vorm VIP-Eingang auch verteilt und seitdem sind manche die beste Freundin von Sandra Reichel, die gleich den Joker Hausverbote gezogen hat.

Ich finde du bist ein typischer Österreicher , diese Einstellung finde ich traurig. Wir schaffen nichts , wird so wieso nichts ,blabla...

Ich sag nur soviel wer nichts macht hat schon verloren.

Außerdem stimmt das überhaupt nicht . Weil ich wäre mit 100% dabei und ich bin wohl genau einer von denen du gesprochen hast .

Ich würde mich als echten LASK Fan bezeichnen , bin seit Schülerligazeiten dabei , sicher nicht immer aber doch bei 90% der Heimspiele und diversen Auswärtsspielen ob 1 Liga oder Buli. Bin aber bei keinem Fanclub und sicher kein so eingefleischter Fan wie einige von euch oder wie ihr dies definiert.

Bin einige Zeit auch im Fanblock gestanden bzw einige Fanfahrten mitgemacht aber da waren in Summe dann immer wieder einige Leute die eigentlich nur auf SChlägereien , stänkern usw aus waren ....kann man sehen wie man will meins war es nicht , so steh ich halt jetzt im 7er :-)

Was ich damit sagen will, ich denke wenn man jetzt nichts auf de Beine stellen kann dann weiß ich auch nicht mehr wann und ich bin mir 100% sicher das sehen viele "normale" Fans , also jene die Woche für Woche einfach nur ins Stadion gehen um den Lask zu sehen und nicht den schei.. Reichel des geld in seinen ar.. zu stecken diesen verf... ar.... ahh des hat gut getan !!!

Außerdem wenn wir es jetzt nicht schaffen dann sind Wir= der LASK wirklich nicht bundesligareif und der Meinung bin ich nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

I Ich denke wenn man jetzt nichts auf de Beine stellen kann dann weiß ich auch nicht mehr wann und ich bin mir 100% sicher das sehen viele "normale" Fans , also jene die Woche für Woche einfach nur ins Stadion gehen um den LASK zu sehen und nicht den schei.. Reichel des Geld in seinen ar.. zu stecken diesen verf... ar.... ahh des hat gut getan !!!

Außerdem wenn wir es jetzt nicht schaffen dann sind Wir= der LASK wirklich nicht Bundesligareif und der Meinung bin ich nicht .

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.