Edi Trainer des Jahres, Honeck Torschütze des Jahres


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Edit Stöhr:

http://video.vol.at/...es-jahres-2009-

Manuel "Mozart" Honeck:

http://video.vol.at/...rreicht-platz-3

Harry Dürr, das Urgestein (Platz 2 Fußballer des Jahres):

http://video.vol.at/...rr-auf-platz-2-

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ja wieder mal klar verloren :)

11.000 Stimmen insgesamt davon rund 5.000 für Guem

bravo..... :allaaah:

jetzt beschimpft ihr die VN immer als austriablatt und sammelt für ihre werbeveranstaltung, das nichts mit fussballer des jahres zu tun hat, sondern einfach eine symphatietswahl ist, kräftig stimmen!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Manuel "Mozart" Honeck:

http://video.vol.at/...rreicht-platz-3

Sehr sympathischer Kerl, hoff er setzt sich durch und verliert sich nicht. Ausserdem bin ich nie dagegen wenn sich im zynischen Österreich ein junger Mensch ohne Zynismus über Religion äußern kann. Keep up the good work.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habt ihr ja wieder mal klar verloren :)

11.000 Stimmen insgesamt davon rund 5.000 für Guem

jetzt beschimpft ihr die VN immer als austriablatt und sammelt für ihre werbeveranstaltung, das nichts mit fussballer des jahres zu tun hat, sondern einfach eine symphatietswahl ist, kräftig stimmen!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin kein Fan von dieser VN-Marketingmaßnahme.

Wer gewinnt oder nicht ist vollkommen unwichtig. Honeck ist ein sehr sympathischer Typ. Schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat. Bin gespannt ob er sich auf Dauer durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.