23. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Manchester United 4 - 0 Hull City

1-0 Rooney 8.

2-0 Rooney 83.

3-0 Rooney 86.

4-0 Rooney 93.

Dienstag 26.1

2045 Tottenham - Fulham (Sky)

2045 Wolverhampton - Liverpool

2045 Portsmouth - West Ham

2100 Bolton - Burnley

Mittwoch 27.1

2045 Aston Villa - Arsenal

2045 Chelsea - Birmingham (Sky - Ballack olé!)

2100 Everton - Sunderland

2100 Blackburn - Wigan

Dienstag 16.2

2045 Manchester City - Stoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich glaub jetzt werd ich auch mal ne schöne mail schreiben... Wird sky wohl nicht jucken aber gut.

Ich zahle sicher nicht mehr soviel Geld, dass ich nur mehr PL sehe und dann auch noch das schlechtere spiel im TV sehe..

Schade das der Ballack noch länger bei Chelsea bleiben wird... Der super tolle Weeeeellttttklassseee spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde mir heute Wolves - Liverpool geben. Für die Wolves geht es im Abstiegskampf Punkte, Liverpool muss darauf achten, nicht endgültig Kontakt mit der Spitze zu verlieren. Mal sehen wer die Nase vorn hat.

@themanwho: Tottenham vs Fulham findet um 21:00 statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burnley expect to bring 5,000 fans to the Reebok tonight
Lots of banners among the Burnley fans at the Reebok, with a couple of 'Judas' ones, one saying 'Coyle - never forgotten, never forgiven' and a couple of unprintables too.
If Owen Coyle was uncertain about what sort or reception he was going to receive from Burnley's fans, he knows only too well now. Hugely hostile, deafening chants of "Judas" before and after he emerged and a selection of insulting banners from supporters still very sore about his defection to Bolton. One banner unfurled before kick-off read "He's Not The Messiah. He's A Very Naughty Boy." When Bolton supporters try to chant their support for Coyle, it is almost drowned out by the sound of fury coming from Burnley's thousands of travelling supporters.
A Burnley fan at Bolton has got 'Judas Coyle' shaved into his hair. Now that's real life hatred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

2 Verletze und 2 Stangenschüsse... Der Fussballgott ist mal sicher kein Gunner...

Jedes andere Top-Team, hätte sich im schlechtesten Fall durchgebrunzt aber wir natürlich nicht..

Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen aber gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.