LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Rapidlaaa

Der Linzer ASK Linz sortiert auch Salmutter aus. Im Sturm haben die einen Spieler namens Skuletic zur Verfügung, der in der oberösterreichischen Landesliga nicht gerade berühmt wurde. Margreiter ist offensichtlich wechselwillig, die Mannschaft dürfte nicht gerade motiviert sein.

Bestens :)

Sollte ein glasklarer Sieg werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt mit den LASK Fans, "streiken" die beim Spiel, bleiben sie zuhause oder vor dem Stadion?

Und wenn ja, sollen sich dann die Rapid Fans in irgendeiner form solidarisch verhalten und, sagen wir die ersten 15 Minuten mitmachen?

Oder ist und das wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Was ist jetzt mit den LASK Fans, "streiken" die beim Spiel, bleiben sie zuhause oder vor dem Stadion?

Und wenn ja, sollen sich dann die Rapid Fans in irgendeiner form solidarisch verhalten und, sagen wir die ersten 15 Minuten mitmachen?

Oder ist und das wurscht?

nönö das wird wohl nichts.. und wenn is uns wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie viel grüne sind in linz im schnitt mit dabei??

bzw wie viel kosten auswärtsmatch so^^

:ears:

1.000 mindestens.

15 € die Karte

Wien - Linz: 62,40 € - 2. Klasse hin und zurück

mit Vorteilscard: 31,20 € hin und zurück

ja vorteilscard hab ich, das würd gehen, nja ich muss mit meine leut reden^^

danke für die info :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Linzer ASK Linz sortiert auch Salmutter aus. Im Sturm haben die einen Spieler namens Skuletic zur Verfügung, der in der oberösterreichischen Landesliga nicht gerade berühmt wurde. Margreiter ist offensichtlich wechselwillig, die Mannschaft dürfte nicht gerade motiviert sein.

Klingt allsamt doch ganz nett. Nicht nur in Hinsicht auf das kommende Spiel, sondern auch in Punkto Transfers im Sommer. Neben Margreitter steht ja auch noch ein gewisser Herr Prager bei den Linzern im Kader, der eigentlich auch höhere Ambitionen hat als das, was der LASK aktuell zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bestens :)

Sollte ein glasklarer Sieg werden!

Natürlich sind die Vorzeichen (gesperrte bzw. gewechselte Linzer Kaderspieler, Unruhe im Verein) günstig. Und ich wäre auch angefressen, sollten wir im wunderschönen Linz nicht punkten können. Allerdings muss solch eine Partie zuerst trotzdem gespielt werden und komplett hinüber sind die Linzer auch wieder nicht (man achte auf unser erstes Saisonspiel auf der Gugl, wenngleich damals eine etwas andere Linzer ASK Linz-Truppe am Feld stand) - Fußball ist kein Selbstläufer und jedes Fünkchen Überheblichkeit wird gerne bestraft. Außerdem starten wir meist nicht so besonders berühmt ins Frühjahr, auch wenn dann oft ein unheimlicher Positivlauf beginnt (gefühlsmäßig meistens ab Runde 3 im neuen Jahr ca.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Der Linzer ASK Linz sortiert auch Salmutter aus. Im Sturm haben die einen Spieler namens Skuletic zur Verfügung, der in der oberösterreichischen Landesliga nicht gerade berühmt wurde. Margreiter ist offensichtlich wechselwillig, die Mannschaft dürfte nicht gerade motiviert sein.

Klingt allsamt doch ganz nett. Nicht nur in Hinsicht auf das kommende Spiel, sondern auch in Punkto Transfers im Sommer. Neben Margreitter steht ja auch noch ein gewisser Herr Prager bei den Linzern im Kader, der eigentlich auch höhere Ambitionen hat als das, was der LASK aktuell zu bieten hat.

ich meine, mich zudem erinnern zu können, dass prager sogar rapid-fan ist oder zumindest sympathien zum geilsten verein der welt hegt. auch wenn wir uns (noch) im reich der blanken spekulationen befinden: angesichts dessen würde ihm ein wechsel wohl noch leichter fallen.

edit: da schau her

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Linzer ASK Linz sortiert auch Salmutter aus. Im Sturm haben die einen Spieler namens Skuletic zur Verfügung, der in der oberösterreichischen Landesliga nicht gerade berühmt wurde. Margreiter ist offensichtlich wechselwillig, die Mannschaft dürfte nicht gerade motiviert sein.

Klingt allsamt doch ganz nett. Nicht nur in Hinsicht auf das kommende Spiel, sondern auch in Punkto Transfers im Sommer. Neben Margreitter steht ja auch noch ein gewisser Herr Prager bei den Linzern im Kader, der eigentlich auch höhere Ambitionen hat als das, was der LASK aktuell zu bieten hat.

ich meine, mich zudem erinnern zu können, dass prager sogar rapid-fan ist oder zumindest sympathien zum geilsten verein der welt hegt. auch wenn wir uns (noch) im reich der blanken spekulationen befinden: angesichts dessen würde ihm ein wechsel wohl noch leichter fallen.

edit: da schau her

Scheint zwar nicht ganz Up to date zu sein die Homepage vom Herrn Prager aber bei unserer Vereinsführung erschüttert uns so schnell ohnehin nichts mehr. Ziemlich bitter was sich transfermäßig bei uns (nicht) tut. Ich glaub das wird ein lockeres Aufwärmspielchen für euch, Reichel erhöht den Druck auf Hamann dann weiter. Fast schon nachzuvollziehen wie der Hase in der Frühjahrssaison laufen wird. Skuletic wird vermutlich auch nicht explodieren bei euch einnetzen :facepalm:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Natürlich sind die Vorzeichen (gesperrte bzw. gewechselte Linzer Kaderspieler, Unruhe im Verein) günstig. Und ich wäre auch angefressen, sollten wir im wunderschönen Linz nicht punkten können. Allerdings muss solch eine Partie zuerst trotzdem gespielt werden und komplett hinüber sind die Linzer auch wieder nicht (man achte auf unser erstes Saisonspiel auf der Gugl, wenngleich damals eine etwas andere Linzer ASK Linz-Truppe am Feld stand) - Fußball ist kein Selbstläufer und jedes Fünkchen Überheblichkeit wird gerne bestraft. Außerdem starten wir meist nicht so besonders berühmt ins Frühjahr, auch wenn dann oft ein unheimlicher Positivlauf beginnt (gefühlsmäßig meistens ab Runde 3 im neuen Jahr ca.).

schlimmer noch als überheblichkeit ist nur das künstliche grossreden von gegnern, um im falle eines misserfolges dann eine ausrede zu haben. von der ausgangssituation da 3 punkte einfach pflicht, und ein unentschieden ist zwar nicht der weltuntergang aber auf jeden fall unnötig und verlorene punkte. der lask ist vielleicht nicht kärnten-am-sand, aber bei der verteidigung und der tatsache, dass die komplette offensive gesperrt oder verkauft ist, kann man die linzer für das kommende spiel durchaus als am sand bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheint zwar nicht ganz Up to date zu sein die Homepage vom Herrn Prager aber bei unserer Vereinsführung erschüttert uns so schnell ohnehin nichts mehr. Ziemlich bitter was sich transfermäßig bei uns (nicht) tut. Ich glaub das wird ein lockeres Aufwärmspielchen für euch, Reichel erhöht den Druck auf Hamann dann weiter. Fast schon nachzuvollziehen wie der Hase in der Frühjahrssaison laufen wird. Skuletic wird vermutlich auch nicht explodieren bei euch einnetzen :facepalm:

Also was bei euch derzeit abgeht, wünscht man nicht einmal seinem Erzfeind (ok, das ist jetzt auch übertrieben). Nur neun Punkte Vorsprung auf eine Abstiegsplatz und dann solche Aktionen, wobei die Kärntner unter dem neuen Trainer zuletzt gezeigt haben, dass sie das Fußballspielen nicht verlernt haben. Das könnte noch ganz schön spannend werden. Austria Kärnten muss "nur" beide direkten Duelle gewinnen und die Kacke ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wo kann man die karten im internet dann kaufen??

pls antworten...

Danke!

wenn du nicht aus Wien bist:

ab 3 Februar eine mail an: [email protected] schicken.. mit name adresse und wohnort.. Karten kannst dir dann vor Spielbeginn in Linz an der Gästekassa abholen..

Kann man da anrufen auch und karten bestellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo kann man die karten im internet dann kaufen??

pls antworten...

Danke!

wenn du nicht aus Wien bist:

ab 3 Februar eine mail an: [email protected] schicken.. mit name adresse und wohnort.. Karten kannst dir dann vor Spielbeginn in Linz an der Gästekassa abholen..

Kann man da anrufen auch und karten bestellen??

:laugh:

Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man da anrufen auch und karten bestellen?? :facepalm:

Ein kleiner Vorschlag: Fahr am Spieltag einfach zum Stadion und kauf dir die Karte dort. Wenn du mit Rapid-Fanartikeln daherkommst, verkauft dir die Person an der Kasse sowieso einen Platz neben dem Rapid-Sektor :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.