LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Schefoasch

was soll daran lustig sein? ich gehe davon aus das rakic und aufhauser noch zum lask wechseln!

ist es sinnvoll wenn ein anderer user ein 3:0 für rapid voraussagt wenn er noch nicht mal den kader der linzer kennt? :ratlos:

Wenn in deinen Vorbesprechungsposts Leute Tore schießen, die noch nicht mal beim besagten Verein spielen, bist du in einem Diskussionsforum falsch. Ich schreib ja auch nicht, dass die Austria in der ersten Runde Kapfenberg mit 1:0 schlägt und Roland Linz erzielt das Goldtor. Ich sehe in solchen Beiträgen, die gerade bei dir öfter vorkommen, keine vernünftige Diskussionsbasis, sondern pure Provokation. Wäre das keine Provokation, hättest du den Beitrag nicht hier gepostet, sondern im LASK-Channel. Daher nochmal die Warnung: Lies die Boardregeln, lass die Provokationen sein, andernfalls IP-Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

du danny, warum isn der vollkoffer eigentlich bis jetzt noch nicht gsperrt worden

Das lässt du meine Sorge sein. Solche Fragen nerven mich genauso, wie wenn dir jemand PMs schickt, ob er nicht ein paar Insider-Gschichtln wissen darf...

Seit Gründung des ASB gebe ich den Usern immer zweite und dritte Chancen, manchmal vierte oder fünfte. Aber bei Herrn Hof sind die Chancen jetzt aufgebraucht. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gartler - Salihi

Kavlak - Pehlivan - Boskovic - Hofmann

Katzer - Soma - Patocka - Dober

Payer

ein gemütliches 3:1, Salihi schnürt einen Dreierpack und die Sache hat sich.

Aufstellung und Ergebnis passen.

Allerdings will ich nicht verhehlen, dass die vier Wörter Katzer, Soma, Patocka & Dober inzwischen kein großes Vertrauen bei mir auslösen. Hoffe aber, dass es gegen den LASK reicht (solange wir defensiv nicht so auftreten wie beim 3:3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wieso lese ich hier nichts vom jelavic?ist es schon fix dass der die ersten spiele aussetzen muss?

ich hoffe nur dass wir die ersten spiele gleich alle samt gewinnen und uns nicht mit einem x zufrieden geben und sagen die saison ist ja noch lang.das sind dann genau die paar pünktchen die uns am ende dann wieder fehlen könnten.

tipp auch auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso lese ich hier nichts vom jelavic?ist es schon fix dass der die ersten spiele aussetzen muss?

Nachdem er immer noch im Aufbautraining ist und bisher nicht eine Minute bei den Vorbereitungsspielen dabei war, ist ein Einsatz gegen den LASK nicht sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

wie viel grüne sind in linz im schnitt mit dabei??

bzw wie viel kosten auswärtsmatch so^^

:ears:

1. schwer zu sagen da es in OÖ ja auch unzählige Rapidler gibt.. würd mal sagen so 3000-5000 :D :D

2. Zug von Wien nach Linz kostet um die 60€, die Karte 15€ und dann eben noch die Bier =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie viel grüne sind in linz im schnitt mit dabei??

bzw wie viel kosten auswärtsmatch so^^

:ears:

1. schwer zu sagen da es in OÖ ja auch unzählige Rapidler gibt.. würd mal sagen so 3000-5000 :D :D

2. Zug von Wien nach Linz kostet um die 60€, die Karte 15€ und dann eben noch die Bier =)

ohh nice :D

hmm WENN ich fahr, hab ich vl eh an chaffeur haha

kartenpreis passt, bier lässt sich auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie viel grüne sind in linz im schnitt mit dabei??

bzw wie viel kosten auswärtsmatch so^^

:ears:

1.000 mindestens.

15 € die Karte

Wien - Linz: 62,40 € - 2. Klasse hin und zurück

mit Vorteilscard: 31,20 € hin und zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Linzer ASK Linz sortiert auch Salmutter aus. Im Sturm haben die einen Spieler namens Skuletic zur Verfügung, der in der oberösterreichischen Landesliga nicht gerade berühmt wurde. Margreiter ist offensichtlich wechselwillig, die Mannschaft dürfte nicht gerade motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.