Ruud van Nistelrooy zum HSV


Recommended Posts

Knows how to post...
HSV verpflichtet Ruud van Nistelrooy

Der 33-jährige Stürmer erhält bei den Rothosen einen Vertrag bis zum 30.06.2011.

Hamburg - Der Hamburger SV hat Ruud van Nistelrooy verpflichtet. Der 33-jährige Stürmer erhält bei den Rothosen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuletzt spielte der Angreifer bei Real Madrid in der spanischen Primera Division und absolvierte für die "Königlichen" 68 Ligaspiele. Dabei erzielte der Rechtsfuß 46 Tore. Van Nistelrooy wurde drei Mal (2002, 2003, 2006) Toptorschütze der Champions League. In der Königsklasse traf er in insgesamt 64 Spielen 49 Mal. Zudem ist er der einzige Spieler, der in drei europäischen Topligen (Spanien, England, Holland) Torschützenkönig wurde. "Ich bin wirklich sehr glücklich, dass alles geklappt hat, und freue mich schon sehr auf Montag, wenn ich nach Hamburg komme. Ich hatte sowohl mit Bernd Hoffmann als auch mit Bruno Labbadia tolle Gepräche und hatte so von Anfang an einen sehr positiven Eindruck. Der HSV ist ein toller Verein, mit einer starken Mannschaft und großen Ambitionen. Und große Ambitionen habe ich auch.", beschrieb der Stürmer seinen Wechsel zum HSV. Ruud van Nistelrooy erhält beim HSV die Rückennummer 22.

Bruno Labbadia: "Ruud hat seine Qualitäten bei internationalen Topvereinen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich bin überzeugt, dass er auch für den HSV wichtige Tore schießen wird. Es verdeutlicht den Stellenwert des Vereins, dass sich ein Spieler wie Ruud van Nistelrooy zum Wechsel nach Hamburg entschließt

Quelle: hsv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nix gegen den HSV! ;)

Aber um ehrlich zu sein wundert mich der Transfer, kenne da eine Handvoll "höher gestellter" Teams, die ihn ebenso brauchen könnten....

bei einem absoluten topteam wäre er wohl nur stürmer 3 gewesen, außerdem könnte ich mich nicht erinnern welches von den absoluten top teams interesse gehabt hätte? und der hsv ist dann eh schon die 2. riege in europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

der mann schiesst 48 tore in knapp über 60 spielen und wird verkauft? welcher von den real stars die 40 mille oder mehr jetzt gekostet haben kann so eine quote aufweisen... naja mir solls recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ähmm kennst du nicht denn Grund für Van nistelrooys Entscheidung??

Für mich super Transfer, weil ich ihn noch gerne spielen sehen würde. Hoffe er bleibt verletzungsfrei,...dann trau ich ihm sogar zu unter die ersten 3 der deutschen Torjäger zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Van nistelrooy braucht spielpraxis, und er will noch die eine oder andere Saison spielen. Real hat ihn nicht abgeschoben(sie lassen ihn sogar trotz Vertrags ablösefrei gehen) es ist vans alleinige Entscheidung(auch wenn's ihm sehr schwer fällt wie er oft gesagt hat)...aber er braucht die spielpraxis weil er mit zur WM will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Kann mir aber nicht vorstellen das es so abläuft. Wenn sie so sozial wären würde das ganze um De la Red auch anders laufen.

man muss nicht grundsätzlich davonausgehen, dass real madrid das personifizierte böse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Kann mir aber nicht vorstellen das es so abläuft. Wenn sie so sozial wären würde das ganze um De la Red auch anders laufen.

man muss nicht grundsätzlich davonausgehen, dass real madrid das personifizierte böse ist.

richtig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.