Austrianer des Jahres 2009 // Aufsteiger des Jahres


Recommended Posts

Postinho

Also Austrianer des Jahres, würden für mich Acimovic, Okotie und Safar in Frage kommen.

Ich entscheide mich für Mile weil er einfach noch um einiges wichtiger war als die anderen.

Aufsteiger-Kandidaten sind für mich Dragovic, Suttner und Okotie wobei Drago durch seine Nationalteameinsätze und dadurch, dass Okotie den Rest des Jahres ausfiel meine Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufsteiger meiner meinung nach Baumgartlinger und Dragovic. Ob man bei Okotie wirklich von Aufstieg reden kann?

Ich denke schon vom Talent zum torgefährlichen Stürmer. Die Enticklung, vorallem der Torriecher, von letztem Jahr waren schon stark und er hat sich ein komplet anderes Standing erarbeitet

Edit: Bei Baumgartlinger, junuzovic und co. habe ich das Problem, dass sie erst im Sommer gekommen sind und wenn man das ganze jahr 2009 betrachtet, also auch den frühling, dann würde ich schon einen nehmen der die ganze zeit beim Verein war.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

austrianer des jahres

1. acimovic

2. dragovic

3. standfest

aufsteiger (bzw. beste transfers)

1. junuzovic

2. baumgartlinger

3. almer

und ja, das mein ich ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.