DJ-Software


Sideshow-Bob

Recommended Posts

Anfänger

Hoffe es passt ins "Off-Topic" rein ...

Bin auf der Suche nach einer unkomplizierten, also leicht bedienbaren, und nach Möglichkeit kostenlosen, "DJ-Software", für das einfache Synchronisieren zwischen den Decks, das Überblenden zweier Tracks etc., auf Deutsch für nichts Professionelles, sollte ausschließlich dem privaten Gebrauch dienen, habe nicht vor das zu meinem Beruf zu machen :) .

Da es da ja nun eine große Auswahl an verschiedenen Programmen gibt, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Programmen dieser Art hat, und mir welche empfehlen könnte ?!

Mfg

Sideshow-Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Leider nicht kostenlos, aber super ist Virtual Dj! Bin auch erst seit kurzem dabei bissl zu probieren und hab bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ne kostenlose Trial Version ist aber hier zu finden, falls du es mal probieren willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

BPM Studio 4 Profi

Ich bin sehr zufrieden damit.

free download

das is gratis? hab ich gar nicht gewusst.

da ist glaub ich nur die demoversion gratis. ich hab die version 4.02 schon sehr lange, und die hab ich gratis bekommen. weiß aber nicht mehr genau wo. aber man findet sicher was im netz.

ich kanns nur empfehlen, läuft wie am schnürchen.

für die einfache verwendung daheim läuft aber vielleicht eh eine demoversion auch ausreichend. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.