Suche Buch "Die neue Schule des Controllers"


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Hat zufälligerweise jemand das Herausgeberwerk "Die neue Schule des Controllers" Band 1 vom Herrn Steinmüller? Ich bräuchte kurz zwecks Zitation für meine Bachelorarbeit eine kurze Info. Kurz gesagt: Ich hab zwar den Beitrag, den ich brauch kopiert, aber leider hab ich vergessen den Verfasser des Beitrags zu notieren.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hat zufälligerweise jemand das Herausgeberwerk "Die neue Schule des Controllers" Band 1 vom Herrn Steinmüller? Ich bräuchte kurz zwecks Zitation für meine Bachelorarbeit eine kurze Info. Kurz gesagt: Ich hab zwar den Beitrag, den ich brauch kopiert, aber leider hab ich vergessen den Verfasser des Beitrags zu notieren.... :(

Du kannst versuchen, bei http://scholar.google.at/ nach dem Titel des Beitrags zu suchen, vielleicht findest Du den Autor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

nach über 3k posts noch immer nicht den richtigen channel finden fürs "suchen" is scho :facepalm:

Mein Gott, deshalb geht jetzt die Welt unter, Eierbär. :zzz:

@DerFremde

Danke für den Tipp, kann dort aber leider auch nix finden..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.