La 21° Giornata


273° Derby di Milano  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 21° Giornata:

Catania - Parma (Sa, 18:00)

Juventus - Roma (Sa, 20:45)

Bologna - Bari

Genoa - Atalanta

Lazio - Chievo

Livorno - Napoli

Palermo - Fiorentina

Siena - Cagliari

Udinese - Sampdoria

Inter - Milan (20:45)

Highlight des Spieltages ist ohne Zweifel das 273. Mailänder Derby (Derby della Madonnina)!

Bilanz des Mailänder Derbies:

INTER 94 Siege

REMIS 72

MILAN 106 Siege

Torbilanz: 432:404 für Milan

Höchster Inter-Sieg: 5-0 (1910)

Höchster Milan-Sieg: 6-0 (2001)

Die letzten Begegnungen als Inter das "Heim-Team" war:

Letzter Milan-Sieg:

27. Februar 2005 (Serie A), Inter 0-1 Milan

Torschützen: 74’ Kaká

Letztes Remis:

13. Mai 2003 (CL), Inter 1-1 Milan

Torschützen: 46' Shevchenko, 82' Martins

Letzter Inter-Sieg:

15. Februar 2009 (Serie A), Inter 2-1 Milan

Torschützen: 29' Adriano, 43' Stankovic, 70' Pato

Die letzten 5 Spiele von Inter bzw. Milan:

Bari - INTER 2-2

INTER - Siena 4-3

Chievo - INTER 0-1

INTER - Lazio 1-0

Atalanta - INTER 1-1

bzw.

MILAN - Siena 4-0

Juventus - MILAN 0-3

MILAN - Genoa 5-2

MILAN - Palermo 0-2

MILAN - Sampdoria 3-0

Die GdS prognostiziert folgende Aufstellungen für das Derby:

100px-Interstemma.png

Julio Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Santon

Zanetti - Cambiasso - Muntari

Sneijder

Pandev - Milito

Ronaldinho - Borriello - Beckham

Pirlo

Ambrosini - Gattuso

Antonini - Thiago Silva - Nesta - Abate

Dida

100px-Milanstemma.png

FORZA MILAN :clap:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Milan aber ich glaub halt nicht so recht daran. Inter ist sicher Favorit und nur mit einer kapitalen Kraftanstrengung ist ein Sieg gegen die Cugini möglich. Wie forza schon geschrieben hat steht und fällt unsere Defensive mit San Allessandro, ich hoffe inständg dass er fit wird. Neben ihm schaut sogar ein Kaladze wie ein echter Verteidiger aus.

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich liebe diesen Trailer einfach, bringt mich jedesmal zum Lachen :lol:

Inter brunzt sich von Partie zu Partie, das MUSS morgen einfach enden! MERDAzurri....wah, wie ich dieses Pack doch hasse :feier:

Leonardo:

"Un pareggio? Penso solo alla vittoria"
(gazzetta)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das ist mir schon klar, trotzdem hat er gestern noch gesagt dass er nicht umsonst im Kader steht und von Beginn an spielen wird. Dass er nicht 90 Minuten spielen wird weiß ich schon...

edit: Totti schon drin, Toni verletzt :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.